Hallo
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die beste Möglichkeit wäre, wenn Du für die vier eine Pflegestelle sein könntest. Im ersten Moment wirst Du da zwar ins kalte Wasser geschmissen, aber es gibt ja noch das Forum und andere Katzenbesitzern, mit denen Du persönlichen Kontakt aufnehmen kannst (vielleicht sogar in der unmittelbaren Nachbarschaft?). Wenn es Dir nichts ausmachen würde, könntest Du sogar selbst kleine Anzeigen starten und evtl. vereinbaren, dass Du mitbestimmen kannst, in welche Hände die kleinen kommen...denn ich denke, sie werden Dir mit der Zeit ans Herz wachsen.
So lange die Katze ihre Kleinen hat, wird sie wenig Freigang entwickeln und eine ganze Wohnung ist definitiv besser als ein Käfig. Darüber würde ich mir in der nächsten Zeit keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke sogar, dass sich der "Stress" relativieren könnte, da immerhin die Mutter dabei wäre, die sich um die Kitten kümmert...und sie nimmt Dir damit schoneinmal eine große Aufgabe ab. Und es wäre ja "nur" auf Zeit, bis die kleinen groß genug sind und die Mutter & ein Baby vermittelt werden konnte. Ein positiver Punkt wäre noch, wie bereits erwähnt wurde, dass Du so wirklich viel Zeit hast alle Katzen kennen zu lernen und zu beobachten, welche Kitten (oder vielleicht sogar die Mutter?

) am besten zu Dir passen könnten und am besten miteinander harmonieren. Das ist ein wesentlicher Vorteil, denn man entscheidet sich für eine Katze, die einen gerne für die nächsten 15 Jahre begleiten darf und noch länger...
Leider stehen viele Tierheime -gerade in Zeiten der Kittenschwemme- unter Druck. Daraus resultierend werden oft Kitten einzeln oder viel zu früh weggegeben. Denn es kostet alles Geld un Platz...ob das im eigendlichen Sinne des Tierschutzes stehen sollte ist fraglich.
Daher würde ich mich darauf nicht einlassen. Zur Not kannst Du dem Tierheim auch Geld bieten, dass die Katzen die nötigen Wochen noch bei der Mutter vebringen dürfen...
liebe Grüße