Spezielle Katzenklappe für Coonies

Diskutiere Spezielle Katzenklappe für Coonies im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo meine lieben, da unsere Balkontüre nun kaputt ist und wir einen neue brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es auch für größere...
  • Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #1
leila1511

leila1511

Hallo meine lieben, da unsere Balkontüre nun kaputt ist und wir einen neue brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es auch für größere Katzen also Coonies Klappen gibt. Wir haben momentan eine normale drinnen, zur Zeit paßt er ja noch durch, er ist 8 Monate und ich denke mal das er noch wächst. Sollte es so sein würde ich mal sagen er hat dann probleme auf den Balkon zu kommen. Also ist euch sowas bekannt, Marken oder so?

Vielen dank scho mal ;o)

LG Ilona

• Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #3
Die ist ja super, danke für den Link, jetzt muß ich nur noch unseren Glaser fragen ob er die auch in ne Glastüre einbauen kann, wenn ja ist sie mein :)))))))

• Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #4
gerne !! viel erfolg mit deinem glaser :mrgreen:

Thema:

Spezielle Katzenklappe für Coonies

Spezielle Katzenklappe für Coonies - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Oben Unten