21.06.2010 Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #1 leila1511 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo meine lieben, da unsere Balkontüre nun kaputt ist und wir einen neue brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es auch für größere Katzen also Coonies Klappen gibt. Wir haben momentan eine normale drinnen, zur Zeit paßt er ja noch durch, er ist 8 Monate und ich denke mal das er noch wächst. Sollte es so sein würde ich mal sagen er hat dann probleme auf den Balkon zu kommen. Also ist euch sowas bekannt, Marken oder so? Vielen dank scho mal ;o) LG Ilona
Hallo meine lieben, da unsere Balkontüre nun kaputt ist und wir einen neue brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es auch für größere Katzen also Coonies Klappen gibt. Wir haben momentan eine normale drinnen, zur Zeit paßt er ja noch durch, er ist 8 Monate und ich denke mal das er noch wächst. Sollte es so sein würde ich mal sagen er hat dann probleme auf den Balkon zu kommen. Also ist euch sowas bekannt, Marken oder so? Vielen dank scho mal ;o) LG Ilona
21.06.2010 Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #2 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 hallo du schau doch mal bei zooplus...dort gibt es eine für große katzen! http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzenklappe_und_einbautuer/pet_mate/145740 schönen abend
hallo du schau doch mal bei zooplus...dort gibt es eine für große katzen! http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzenklappe_und_einbautuer/pet_mate/145740 schönen abend
22.06.2010 Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #3 leila1511 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Die ist ja super, danke für den Link, jetzt muß ich nur noch unseren Glaser fragen ob er die auch in ne Glastüre einbauen kann, wenn ja ist sie mein ))))))
Die ist ja super, danke für den Link, jetzt muß ich nur noch unseren Glaser fragen ob er die auch in ne Glastüre einbauen kann, wenn ja ist sie mein ))))))
22.06.2010 Spezielle Katzenklappe für Coonies Beitrag #4 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 gerne !! viel erfolg mit deinem glaser :mrgreen: