22.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #1 T --Tobi-- Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hey.. Seit einigen Tagen kann mein Tobi eine Gesichtshälfte nicht mehr bewegen das sieht man vorallem wenn er miaut. Er hat auch etwas abgenommen. Was hat er denn? Von einer Freundinn weis ich, dass das ein Schlaganfall sein kann. lg
hey.. Seit einigen Tagen kann mein Tobi eine Gesichtshälfte nicht mehr bewegen das sieht man vorallem wenn er miaut. Er hat auch etwas abgenommen. Was hat er denn? Von einer Freundinn weis ich, dass das ein Schlaganfall sein kann. lg
22.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Anzeige Schau mal hier:Hatte mein süßer einen Schlaganfall? .
22.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Warst du mit ihm noch nicht beim Tierarzt? Der kann es dir sicher sagen.
22.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Hallo Tobi, ich habe deinen Beitrag erst einmal zu den Katzenkrankheiten verschoben, damit du auch die richtigen Antworten bekommst. Warst du mit deinem Kater schon beim Tierarzt? Wenn ich befürchten würde, dass mein Kater einen Schlaganfall gehabt hätte, wäre mein erster Gang zum Tierarzt oder zur Tierklinik - und das so schnell wie möglich!
Hallo Tobi, ich habe deinen Beitrag erst einmal zu den Katzenkrankheiten verschoben, damit du auch die richtigen Antworten bekommst. Warst du mit deinem Kater schon beim Tierarzt? Wenn ich befürchten würde, dass mein Kater einen Schlaganfall gehabt hätte, wäre mein erster Gang zum Tierarzt oder zur Tierklinik - und das so schnell wie möglich!
22.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also mein Ducky hatte damals mit 10 Jahren einen Schlaganfall und der ist morgens Kreisrund im Manegegang umhergelaufen und hat auch auf nichts reagiert und rießengroße Pupillen gehabt. Wir mußten ihn leider Gottes drei Wochen später einschläfern lassen weil die Medikamente nicht angeschlagen haben. Kann aber auch ein Zeckenbiss sein. Gehe mal lieber zum Arzt. das Tanjachen
Also mein Ducky hatte damals mit 10 Jahren einen Schlaganfall und der ist morgens Kreisrund im Manegegang umhergelaufen und hat auch auf nichts reagiert und rießengroße Pupillen gehabt. Wir mußten ihn leider Gottes drei Wochen später einschläfern lassen weil die Medikamente nicht angeschlagen haben. Kann aber auch ein Zeckenbiss sein. Gehe mal lieber zum Arzt. das Tanjachen
22.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #5 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Mein Hund ( ) hatte mal was ähnliches... und zwar eine sogenannte Faciallis Parese.. das ist eine Lähmung eines Gesichtsnerves, was bei Mensch wie auch beim Tier vorkommen kann. Es ist was "harmloses" und kann behandelt werden.. wichtig ist aber .. ES MUSS behandelt werden, ansonsten können bleibende Schäden zurückbleiben... Bei einer Gesichtsnervlähmung können aber auch andere Faktoren im Spiel sein.. Schlaganfall, Hirntumor... deswegen such schnell einen Tierarzt auf. Je früher desto besser
Mein Hund ( ) hatte mal was ähnliches... und zwar eine sogenannte Faciallis Parese.. das ist eine Lähmung eines Gesichtsnerves, was bei Mensch wie auch beim Tier vorkommen kann. Es ist was "harmloses" und kann behandelt werden.. wichtig ist aber .. ES MUSS behandelt werden, ansonsten können bleibende Schäden zurückbleiben... Bei einer Gesichtsnervlähmung können aber auch andere Faktoren im Spiel sein.. Schlaganfall, Hirntumor... deswegen such schnell einen Tierarzt auf. Je früher desto besser
23.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Und warst du beim Tierarzt. Wäre schön wenn du dann den besorgten hier unter uns mal Bescheid geben könntest, was es sein kann.Oder ist.Das Tanjachen
Und warst du beim Tierarzt. Wäre schön wenn du dann den besorgten hier unter uns mal Bescheid geben könntest, was es sein kann.Oder ist.Das Tanjachen
23.06.2010 Hatte mein süßer einen Schlaganfall? Beitrag #7 L Lolle Gast Aarggh.... Ab zum Tierarzt bitte und sofort! Ich arbeite im Krankenhaus auf einer neurologischen Station und krieg auch bei so manchem Menschen die Krise wenn er wegen einer Lähmung erst nach Tagen zum Arzt geht!
Aarggh.... Ab zum Tierarzt bitte und sofort! Ich arbeite im Krankenhaus auf einer neurologischen Station und krieg auch bei so manchem Menschen die Krise wenn er wegen einer Lähmung erst nach Tagen zum Arzt geht!