Titus fischt frische Fische xD

Diskutiere Titus fischt frische Fische xD im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Leutchen :-) Titus ist ein richtig freches Kerlchen ... ich hab erfahren das er neurdings auf Fisch sprich Sushi steht ... und...
  • Titus fischt frische Fische xD Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ihr lieben Leutchen :)

Titus ist ein richtig freches Kerlchen ... ich hab erfahren das er neurdings auf Fisch sprich Sushi steht ... und zwar nicht irgendwelche Fische.! Nein nein...

Sondern auf Fische aus dem Teich meiner Nachbarn :roll::lol:

Jetz lebt dort nur noch EIN Fisch ....aber der ist sicher auch bald Sushi xD

Lg♥

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #2
Dann hoff mal auf Nachbarn die nicht ausrasten...als Tinka vor Jahren mal einen LEBENDEN Fisch aus Nachbars Gartenteich anschleppte und ich ihn wieder rüber gebracht habe (er lebt immer noch und hat jetzt meinen Namen), fand er es nicht besonders lustig: es sind Koi-Karpfen-Mischlinge:cry:
Inzwischen hat er ein Netz über seinem Teich. Das Verhältnis ist seitdem-sagen wir mal angespannt. Er ist ein richtiger Katzenhasser!!

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #3
also beschwert habn sie sich nicht das waren auch glaub ich nur normale goldfische oder so^^

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #4
Ohoh-da is ja Stress schon ziemlich vorprogramiert mit den Nachbarn, oder ? das Tanjachen

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #5
Aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen: JA!!!!

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #6
hihi Lustig :)

mein Tybalt steht auch auf Frischfisch... allerdings aus einen meiner Aquarien -.- find ich jetzt net so lustig abe rer schaffts immer wieder, sämtliche abdeckungen die wir haben zu öffnen.. jetzt haben wir eine mit Schloss (!) ... den schlüssel hat er Gott sei dank noch net gefunden

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #7
also ich denke nicht das unsere nachbarn besonders böse sind...schließlich sind sie so nett und bauen unsere anbauwand für uns auf ;)

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #8
hihi Lustig :)

mein Tybalt steht auch auf Frischfisch... allerdings aus einen meiner Aquarien -.- find ich jetzt net so lustig abe rer schaffts immer wieder, sämtliche abdeckungen die wir haben zu öffnen.. jetzt haben wir eine mit Schloss (!) ... den schlüssel hat er Gott sei dank noch net gefunden

lach...mein Kater hat es zum Glück vorgezogen *nur* in die Aquas zu springen...Fische hat er noch keine rausgeholt. Aber ich hatte eh fast nur *bodenbewohnende Fische :)

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #9
ggg also noch einer der das kennt ;)
naja... Tybalt bevorzugt große und schöne Fische... nen dummen farblosen Wels wäre ja langweilig -.- so mussten Barsche, Kampffische und Feuerschwänze dran glauben -.- erst hab ich mich immer gefragt wo die geblieben sind... bis ich ihn beim fressen erwischt habe

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #10
schöner wäre uns unsere Lieblinge mal einen Karpfen bringen würden *-* *hunger bekomm* xD

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #11
*haha* für fischesser ja *g* ich hasse Fisch aufm Teller *bäh* .. ich mag ihn lieber lebendig zum Anschauen im Aquarium gg ... aber son tollen Hasenbraten oder ein Rehrücken.. ja damit würden sie mich überraschen ;)

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #12
Hihi...naja ich hatte nicht nur *farblose Welse...:-D das wär schon reichlich teures Katzenfutter gewesen *G
Besagter Kater ist ein blauer Coonie, einmal hüpfte er in mein ZebraArtenbecken...boa...ich schrie nur auf: MEIN TEURER KATER IST IN MEINE TEURERE FISCHSUPPE GEHÜPFT!

So ein Kerl echt...
sorry für´s vieleicht etwas OT ;-)
aber es geht ja immer hin noch um Fische :mrgreen:

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #13
ähm.... Conniekrankheit?

Tybalt ist ein roter Coonie mix und Benvolio ein blauer Coonie... und er angelt auch schon..alerdings hat er kein Jagdglück

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #14
huch...gg...sieht bald so aus. Hab ja jetzt auch noch einen roten Coonie hier...ähm...der geht sogar mit mir unter die Dusche. Der war echt schon paar mal mit drin der verrückte...allerdings findet er da keine Fische :mrgreen: das wärs ja noch.

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #15
Wiiiir haaaaben Hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben ..

DURSCHT. :)

Fällt mir bei dem thema grad so ein :)

Lg♥

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #16
Bring deinen Nachbarn wieder ein paar Goldfische aus dem Zoogeschäft oder von Bekannten mit. Der Nachbar freut sich und deine Mieze hat wieder was zum spielen und fressen.
Solange du für nachschub sorgt denke ich gibt es zumindest bei Goldfischen kein Problem.

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #17
Wir haben ja auch einen Gartenteich mit Goldfischen. Unserem früheren Freigänger Mikesch haben wir beigebracht, dass Haustiere bei uns nicht gefressen werden, nach dem Motto: Du kommst nicht auf den Grill und lässt dafür auch die Fische am Leben. Er hat sich dran gehalten und uns ab und zu mal einen Fremdfisch mitgebracht. Ich habe bis heute keine Ahnung, wer von unseren Nachbarn einen Teich mit Fischen hat. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich nachgeforscht habe :roll:

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #18
ggg also noch einer der das kennt ;)
naja... Tybalt bevorzugt große und schöne Fische... nen dummen farblosen Wels wäre ja langweilig -.- so mussten Barsche, Kampffische und Feuerschwänze dran glauben -.- erst hab ich mich immer gefragt wo die geblieben sind... bis ich ihn beim fressen erwischt habe

ich schmeiß mich weg wenn ich mir das so bildlich vorstelle, herlich... :mrgreen:

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #19
hey freunde! die armen fische!!!!!
die haben genau so herz und seele wie unsere geliebten fellnasen!

schämt euch!

• Titus fischt frische Fische xD Beitrag #20
Dann schlagen deren herzen im Fisch-Himmel weiter :)

Thema:

Titus fischt frische Fische xD

Titus fischt frische Fische xD - Ähnliche Themen

Unsauberer Kater mit Handicap: Hallo ihr lieben, Ich wende mich mal mit einem weit verbreiteten Problem bei euch. :roll: Erst einmal werde ich dafür ein bisschen ausholen und...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Abgabe von Kastraten (aus Zuchthaushalten): Da ich den anderen Thread nicht 'missbrauchen' will bzw. das Thema da einfach nicht hingehört, dachte ich, ich eröffne einfach mal ein neues...
Oben Unten