• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater kratz sich häufig

L

Leon.xXx.Chester

Beiträge
12
Reaktionen
0
Mein Kater Leon kratzt sich seit einiger Zeit immer an seinem Körper...
meistens immer an der gleichen Stelle aber auch manchmal wo anderes..
ich kann es nur so erklären das es an der Stelle vorher immer so zuckt und dann rastet er aus und fingt an wie wild da rum zu lecken oder zu kratzen...
manchmal rennt er auch weg oder schmeist sich hin und kratzt dann erst..
und wenn man ihn an der Stelle streichelt beit er sogar manchmal...(selten aber kommt vor!)
Hat einer Erfahrung mit sowas?
Der Artzt sagt sogar da wäre nichts aber das ist länger her und da er von vorgestern nacht bis gestern nacht auch weg war und nach harter suchaktion wiedergefunden wurde gehen wir Monatg eh zum Artzt..
Aber hat einer eine Idee was uns da erwarten könnte?
 
26.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater kratz sich häufig . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

mein kater kratzt sich immer an derselben stelle

,

katze kratzt sich rennt rum