was soll ich tun>?

Diskutiere was soll ich tun>? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo. thema hat sich erledigt.:I Lg♥
  • was soll ich tun>? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

hallo.

thema hat sich erledigt.:I

Lg♥

• was soll ich tun>? Beitrag #2
Da ich keine Ahnung habe wie die Vorgeschichte ist, also erst mal meine Frage was es mit den Kitten auf sich hat.

Und warum sollen die Kleinen sterben?
Bitte gib mir einen kurzen Einblick um was es geht.

• was soll ich tun>? Beitrag #3
Frag eine Katzenhilfe in deiner Umgebung an, die kann oft helfen und hat Zeit und Verständnis!
Meine stammen selbst aus einer Katzehilfe!

Thema:

was soll ich tun>?

was soll ich tun>? - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Oben Unten