Diskutiere Chilli ganz ruhig!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend, sicherlich gab es so eine Art Thema schon häufiger aber ich wollte nicht lange suchen, sorry...
Pepper und Chilli haben vor einer...
-
-
Chilli ganz ruhig!!! Beitrag #1
Guten Abend, sicherlich gab es so eine Art Thema schon häufiger aber ich wollte nicht lange suchen, sorry...
Pepper und Chilli haben vor einer guten Stunde etwas Lachs bekommen, nicht viel, jeder einen Streifen in Stückchen geschnitten.
Pepper ist aktiv und nur am Kuscheln aber Chilli reagiert etwas komisch...
Wir liegen alle drei auf der Erde, Beide spielen mit mir aktiv... auf einmal setzt sich Chilli an Ort und Stelle ganz ruhig hin und schließt die Augen, lässt sich streicheln aber die Augen bleiben geschlossen, obwohl er noch etwas scheu ist. Kann es sein das er Probleme mit der Verdauung hat oder den Fisch nicht verträgt?
Er liegt ganz ruhig da, öffnet bei unbekannten Geräuschen kurz die Augen und schließt sie wieder... ist seit gut 20min immer mal wieder, kurz aktiv und dann für mehrere Minuten ganz ruhig. Ich könnte mir vorstellen das er sowas wie Magenkrämpfe hat oder bilde ich mir das nur ein?
-
-
Chilli ganz ruhig!!! Beitrag #2
Hallo Bastien,
hat Chilli gekötzelt oder Durchfall?
-
-
Chilli ganz ruhig!!! Beitrag #3
Hey... sorry war den ganzen Tag nich am Rechner...
Ihm geht es jetzt wieder super wie mir scheint aber ich denke echt das es am Fisch lag.
Nein er hat nicht gekötzelt aber der Stuhl war nicht ganz so fest wie sonst aber auch kein Durchfall.
Ich darf auch nicht vergessen das Chilli gerade mal 10 Wochen alt ist und vielleicht war es für seinen Magen ein bisschen zu viel des Guten für den Anfang...
-
-
Chilli ganz ruhig!!! Beitrag #4
Der war wohl einfach nur müde, kein Wunder, erst die Wampe vollschlagen und dann noch spielen, da macht auch der aktivste Zwerg mal schlapp.
-
-
Chilli ganz ruhig!!! Beitrag #5
Da ist er aber auch sehr jung! :-(
Wenn du Essen von Tisch gibst musst du aufpassen, dass es nichts zu überwürztes ist. Hast du den vielleicht geräucherten Fisch gegeben? Kann sein, dass er es evtl. deswegen nicht vertragen hat.
Thema:
Chilli ganz ruhig!!!