@ Lady of Camster;
Ich habe keinen Grund, böse über Deine Auffassung meiner Aussage zu sein, weil ich selbst gut genug weiss, dass Du meinen Text einfach nur falsch verstanden hast & Deine Interpretation des Themas totaler Schwachsinn ist! Würde ich meine Katzen wie Püppchen sehen & herrichten wollen, hätte ich wohl kaum so schnell Einsicht gezeigt & das Thema abgehakt!
Dass es Dich erschreckt, dass ich Katzen 'schick' finde, wundert mich! - Immerhin sind es wunderschöne Lebewesen. & bevor mir klar geworden ist, wie verheerend ein Halsband für eine Katze sein kann, habe ich es wie eine Art Accessoire empfunden, wie zum Beispiel eine schöne Kette bei 'ner Frau. Meine Katzen sind tatoowiert, trotzdem habe ich ein Halsband zudem noch als einen weiteren Wiedererkennunsgwert gesehen, falls sie mir im schlimmsten Falle mal entlaufen sollten & man auf der Suche ist.
Aber wie schon gesagt;
Ich habe es direkt eingesehen, deswegen verstehe ich nicht, warum Du überhaupt noch auf diese Art & Weise auf das Thema zurück kommst.
Sei Du mir bitte auch nicht böse, aber ich lasse solche Bemerkungen garantiert nicht wortlos auf mir sitzen! ;-)