22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.941 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.942 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicole6402 schrieb: Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *unterlippe fängt an zu zittern*............wieso das denn??? Der ist doch süüüüüß! *schnief* Willste nur Schlafbilder? Das ist langweilig.:mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *unterlippe fängt an zu zittern*............wieso das denn??? Der ist doch süüüüüß! *schnief* Willste nur Schlafbilder? Das ist langweilig.:mrgreen:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.943 Y YuT Gast Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Gesichtsausdruck..zum quietschen schön...:-D
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.944 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Aaaahhh das ist ja mega süüüß. So ein Bild habe ich auch von Tiger - Lilly, hauptsache irgendwo herein qeutschen, auch wenn es gar nicht mehr passt ^^ Sorry dass ich jetzt einfach fremd poste, aber ich wollte es dir mal zeigen
Aaaahhh das ist ja mega süüüß. So ein Bild habe ich auch von Tiger - Lilly, hauptsache irgendwo herein qeutschen, auch wenn es gar nicht mehr passt ^^ Sorry dass ich jetzt einfach fremd poste, aber ich wollte es dir mal zeigen
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.945 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: *unterlippe fängt an zu zittern*............wieso das denn??? Der ist doch süüüüüß! *schnief* Willste nur Schlafbilder? Das ist langweilig.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja aber Tinchen, was meinst du wie er sich wohl fühlt, wenn er das mitbekommt, dass du seine "Problemzonen"so offen präsentierst ?? ICH würde das niemal nicht machen *lange nase bekommt* :mrgreen:
Josie schrieb: *unterlippe fängt an zu zittern*............wieso das denn??? Der ist doch süüüüüß! *schnief* Willste nur Schlafbilder? Das ist langweilig.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja aber Tinchen, was meinst du wie er sich wohl fühlt, wenn er das mitbekommt, dass du seine "Problemzonen"so offen präsentierst ?? ICH würde das niemal nicht machen *lange nase bekommt* :mrgreen:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.946 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Naja aber Tinchen, was meinst du wie er sich wohl fühlt, wenn er das mitbekommt, dass du seine "Problemzonen"so offen präsentierst ?? ICH würde das niemal nicht machen *lange nase bekommt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eine Meeeega lange Nase müsstest du bekommen ;-):lol:
Nicole6402 schrieb: Naja aber Tinchen, was meinst du wie er sich wohl fühlt, wenn er das mitbekommt, dass du seine "Problemzonen"so offen präsentierst ?? ICH würde das niemal nicht machen *lange nase bekommt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eine Meeeega lange Nase müsstest du bekommen ;-):lol:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.947 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lang und länger müßte sie werden, die Nase!:mrgreen: Dani, das Bild ist sehr sehr süß!♥ Linus interessiert diese Rolle eigentlich gar nicht. Normaler Weise ist das PoohBär's Plätzchen und DA könnte man dann tatsächlich eventuell vielleicht ein klitzebißchen von Problemzonen reden^^.
Lang und länger müßte sie werden, die Nase!:mrgreen: Dani, das Bild ist sehr sehr süß!♥ Linus interessiert diese Rolle eigentlich gar nicht. Normaler Weise ist das PoohBär's Plätzchen und DA könnte man dann tatsächlich eventuell vielleicht ein klitzebißchen von Problemzonen reden^^.
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.948 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm mich.....Nimm mich....:lol:
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.949 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meins meins meins^^! Ich liebe diese Knutschschnute und die Pfööötchen und die schwarz/weiß Verteilung....und überhaupt den ganzen Kater!
Meins meins meins^^! Ich liebe diese Knutschschnute und die Pfööötchen und die schwarz/weiß Verteilung....und überhaupt den ganzen Kater!
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.950 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 OMG er steckt feeeeeeeeest :shock::shock: Aber so dicke ist er ja gar nicht :lol: Ich muss dir recht geben, er ist wirklich ein rundum hübscher Kater, wenn ich nicht schon 4 hätte, müsstest du stark auf ihn aufpassen ;-)
OMG er steckt feeeeeeeeest :shock::shock: Aber so dicke ist er ja gar nicht :lol: Ich muss dir recht geben, er ist wirklich ein rundum hübscher Kater, wenn ich nicht schon 4 hätte, müsstest du stark auf ihn aufpassen ;-)
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.951 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeee er steckt nicht fest^^. Aber da ist an sich schon ein Brummerchenkater. Sehr muskulös, groß ...ein Bärchen mit 6,3kg halt. Na da bin ich aber froh, das du schon vier wunderschöne Katzis bei dir hast;-).
Neeee er steckt nicht fest^^. Aber da ist an sich schon ein Brummerchenkater. Sehr muskulös, groß ...ein Bärchen mit 6,3kg halt. Na da bin ich aber froh, das du schon vier wunderschöne Katzis bei dir hast;-).
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.952 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oha, meine kleine Bunny hat gerade mal 3,5 kg :lol::lol: die würde ich gern mal nebeneinander sehen. Also doch ein Grund ihn mir zu holen :lol::lol::lol:;-)
Oha, meine kleine Bunny hat gerade mal 3,5 kg :lol::lol: die würde ich gern mal nebeneinander sehen. Also doch ein Grund ihn mir zu holen :lol::lol::lol:;-)
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.953 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Im Moment liegen zwischen den Katern ungefähr 500g. Linus hat aktuell 5,8kg. Sie sind von der Statur total unterschiedlich. Linus ist hoch und langbeinig und sehr schmal, Muckis, aber trotzdem nie ein Fitzel zuviel Fett. Eher so, das man meint, er muss in den Pelz noch reinwachsen. Pooh ist groß, "katermäßiger", runder Katerkopf und Muckis kombiniert mit kleinen Pölsterchen. Aber nicht zuviel. Rippen zu fühlen, Taille. Josie ist hier die Minimiez. Klein, zart, plüschig und aktuell 3,6kg. Das ist schon lustig zu sehen, wenn sie mal alle drei nebeneinander sitzen. Und trotzdem hat sie die Hosen hier an.
Im Moment liegen zwischen den Katern ungefähr 500g. Linus hat aktuell 5,8kg. Sie sind von der Statur total unterschiedlich. Linus ist hoch und langbeinig und sehr schmal, Muckis, aber trotzdem nie ein Fitzel zuviel Fett. Eher so, das man meint, er muss in den Pelz noch reinwachsen. Pooh ist groß, "katermäßiger", runder Katerkopf und Muckis kombiniert mit kleinen Pölsterchen. Aber nicht zuviel. Rippen zu fühlen, Taille. Josie ist hier die Minimiez. Klein, zart, plüschig und aktuell 3,6kg. Das ist schon lustig zu sehen, wenn sie mal alle drei nebeneinander sitzen. Und trotzdem hat sie die Hosen hier an.
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.954 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na als Dame im Haus muss sie die auch an haben :lol: Hast du ein Bild, wo man sie alle zusammen sieht??
Na als Dame im Haus muss sie die auch an haben :lol: Hast du ein Bild, wo man sie alle zusammen sieht??
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.955 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Auf die Schnelle find ich grad kein aktuelles, wo man den Unterschied richtig sieht. Ich muss mal was neues machen. Auf den Bildern sieht man es etwas.... die Jungs sind bestimmt 7-8cm höher und auch länger. bei Josie merkt man die Leichtigkeit erst richtig, wenn man sie krault oder hochnimmt.
Auf die Schnelle find ich grad kein aktuelles, wo man den Unterschied richtig sieht. Ich muss mal was neues machen. Auf den Bildern sieht man es etwas.... die Jungs sind bestimmt 7-8cm höher und auch länger. bei Josie merkt man die Leichtigkeit erst richtig, wenn man sie krault oder hochnimmt.
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.956 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank für die Bilder, gerade auf dem letzten Bild ist es etwas ersichtlich!!! Ich finde Bilder, auf denen mehrere Mietzis zu sehen sind immer so toll! Eine tolle Bande hast du da
Vielen Dank für die Bilder, gerade auf dem letzten Bild ist es etwas ersichtlich!!! Ich finde Bilder, auf denen mehrere Mietzis zu sehen sind immer so toll! Eine tolle Bande hast du da
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.957 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke! Alle drei mal einigermaßen ruhig auf ein Bild zu bekommen, ist echt nicht einfach. Das artet immer in Jagdspielchen aus.
Danke! Alle drei mal einigermaßen ruhig auf ein Bild zu bekommen, ist echt nicht einfach. Das artet immer in Jagdspielchen aus.
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.958 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich weiß wovon du redest, ich habe auch kaum Bilder wo sie mal alle 4 zusammen drauf sind, und wenn dann nur mal den Rücken von ihm und den Schwanz von ihr usw :lol::lol: Hätte auch zu gern so ein tolles Bild wie Gabi von ihren 3 Butzis(Avatar), die schauen alle zusammen so toll in die Kamera
Ich weiß wovon du redest, ich habe auch kaum Bilder wo sie mal alle 4 zusammen drauf sind, und wenn dann nur mal den Rücken von ihm und den Schwanz von ihr usw :lol::lol: Hätte auch zu gern so ein tolles Bild wie Gabi von ihren 3 Butzis(Avatar), die schauen alle zusammen so toll in die Kamera
22.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.959 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, oder die von saurier! Die sind so der Hammer und alle brav zusammen Eins der wenigen mit nem ruhigen Moment und das ist schon 2 Jahre her...
Jap, oder die von saurier! Die sind so der Hammer und alle brav zusammen Eins der wenigen mit nem ruhigen Moment und das ist schon 2 Jahre her...
23.11.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.960 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Jap, oder die von saurier! Die sind so der Hammer und alle brav zusammen Eins der wenigen mit nem ruhigen Moment und das ist schon 2 Jahre her... Zum Vergrößern anklicken.... Süß! Mama mit den Jungspunden! :mrgreen:
Josie schrieb: Jap, oder die von saurier! Die sind so der Hammer und alle brav zusammen Eins der wenigen mit nem ruhigen Moment und das ist schon 2 Jahre her... Zum Vergrößern anklicken.... Süß! Mama mit den Jungspunden! :mrgreen: