Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.941
Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.942
Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung wie DU deine Katzen hier darstellst :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*unterlippe fängt an zu zittern*............wieso das denn??? Der ist doch süüüüüß! *schnief*
Willste nur Schlafbilder? Das ist langweilig.:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.943
16540372kb.jpg

Der Gesichtsausdruck..zum quietschen schön...:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.944
Aaaahhh das ist ja mega süüüß. So ein Bild habe ich auch von Tiger - Lilly, hauptsache irgendwo herein qeutschen, auch wenn es gar nicht mehr passt ^^

16540371ne.jpg

Sorry dass ich jetzt einfach fremd poste, aber ich wollte es dir mal zeigen :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.945
*unterlippe fängt an zu zittern*............wieso das denn??? Der ist doch süüüüüß! *schnief*
Willste nur Schlafbilder? Das ist langweilig.:mrgreen:

Naja aber Tinchen, was meinst du wie er sich wohl fühlt, wenn er das mitbekommt, dass du seine "Problemzonen"so offen präsentierst ?? ICH würde das niemal nicht machen *lange nase bekommt* :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.946
Naja aber Tinchen, was meinst du wie er sich wohl fühlt, wenn er das mitbekommt, dass du seine "Problemzonen"so offen präsentierst ?? ICH würde das niemal nicht machen *lange nase bekommt* :mrgreen:

Eine Meeeega lange Nase müsstest du bekommen ;-):lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.947
Lang und länger müßte sie werden, die Nase!:mrgreen:

Dani, das Bild ist sehr sehr süß!♥ Linus interessiert diese Rolle eigentlich gar nicht. Normaler Weise ist das PoohBär's Plätzchen und DA könnte man dann tatsächlich eventuell vielleicht ein klitzebißchen von Problemzonen reden^^.
16544109ls.jpg

16544112mn.jpg

16544114zb.jpg

16544116nu.jpg

16544117ch.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.949
Meins meins meins^^! Ich liebe diese Knutschschnute und die Pfööötchen und die schwarz/weiß Verteilung....und überhaupt den ganzen Kater!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.950
OMG er steckt feeeeeeeeest :shock::shock:

16544112mn.jpg

Aber so dicke ist er ja gar nicht :lol:

Ich muss dir recht geben, er ist wirklich ein rundum hübscher Kater, wenn ich nicht schon 4 hätte, müsstest du stark auf ihn aufpassen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.951
Neeee er steckt nicht fest^^. Aber da ist an sich schon ein Brummerchenkater. Sehr muskulös, groß ...ein Bärchen mit 6,3kg halt:).
Na da bin ich aber froh, das du schon vier wunderschöne Katzis bei dir hast;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.952
Oha, meine kleine Bunny hat gerade mal 3,5 kg :lol::lol: die würde ich gern mal nebeneinander sehen.
Also doch ein Grund ihn mir zu holen :lol::lol::lol:;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.953
Im Moment liegen zwischen den Katern ungefähr 500g. Linus hat aktuell 5,8kg. Sie sind von der Statur total unterschiedlich. Linus ist hoch und langbeinig und sehr schmal, Muckis, aber trotzdem nie ein Fitzel zuviel Fett. Eher so, das man meint, er muss in den Pelz noch reinwachsen:). Pooh ist groß, "katermäßiger", runder Katerkopf und Muckis kombiniert mit kleinen Pölsterchen. Aber nicht zuviel. Rippen zu fühlen, Taille. Josie ist hier die Minimiez. Klein, zart, plüschig und aktuell 3,6kg. Das ist schon lustig zu sehen, wenn sie mal alle drei nebeneinander sitzen:). Und trotzdem hat sie die Hosen hier an;).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.954
Na als Dame im Haus muss sie die auch an haben :lol:

Hast du ein Bild, wo man sie alle zusammen sieht??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.955
Auf die Schnelle find ich grad kein aktuelles, wo man den Unterschied richtig sieht. Ich muss mal was neues machen.
Auf den Bildern sieht man es etwas....
die Jungs sind bestimmt 7-8cm höher und auch länger. bei Josie merkt man die Leichtigkeit erst richtig, wenn man sie krault oder hochnimmt.
16544842mp.jpg

16544843sn.jpg

16544844zf.jpg

16544845ci.jpg

16544846bk.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.956
Vielen Dank für die Bilder, gerade auf dem letzten Bild ist es etwas ersichtlich!!!
Ich finde Bilder, auf denen mehrere Mietzis zu sehen sind immer so toll!

Eine tolle Bande hast du da :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.957
Danke!:) Alle drei mal einigermaßen ruhig auf ein Bild zu bekommen, ist echt nicht einfach. Das artet immer in Jagdspielchen aus:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.958
Ich weiß wovon du redest, ich habe auch kaum Bilder wo sie mal alle 4 zusammen drauf sind, und wenn dann nur mal den Rücken von ihm und den Schwanz von ihr usw :lol::lol:

Hätte auch zu gern so ein tolles Bild wie Gabi von ihren 3 Butzis(Avatar), die schauen alle zusammen so toll in die Kamera :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.959
Jap, oder die von saurier! Die sind so der Hammer und alle brav zusammen:)
Eins der wenigen mit nem ruhigen Moment und das ist schon 2 Jahre her...
16545372gj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.960
Jap, oder die von saurier! Die sind so der Hammer und alle brav zusammen:)
Eins der wenigen mit nem ruhigen Moment und das ist schon 2 Jahre her...
16545372gj.jpg

Süß! Mama mit den Jungspunden! :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten