29.06.2010 Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #1 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hab mal nur ne kleine Frage,meine kurze ist irgendwie manchmal echt irre...sie setzt sich mit vorliebe auf meinen Schoss,fängt an zu schnurren und zu treteln,schnüffelt unter meinen Achseln rum und will immer das Deo ablecken.Was könnte das denn bedeuten? Gerade versucht sie es wieder
Hab mal nur ne kleine Frage,meine kurze ist irgendwie manchmal echt irre...sie setzt sich mit vorliebe auf meinen Schoss,fängt an zu schnurren und zu treteln,schnüffelt unter meinen Achseln rum und will immer das Deo ablecken.Was könnte das denn bedeuten? Gerade versucht sie es wieder
29.06.2010 Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #2 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Bist du sicher, dass du deinen Deoroller nicht mit der Leberwurstrolle verwechselt hast ? Scherz beiseite, Katzen stehen auf den salzigen Geschmack von Schweiß und auf den Geruch. Wenn ich ein eklig durchgeschwitztes Sport T-shirt in die Ecke werfe, kommt es nicht selten vor, dass sich gleich eine Katze darin suhlt.
Bist du sicher, dass du deinen Deoroller nicht mit der Leberwurstrolle verwechselt hast ? Scherz beiseite, Katzen stehen auf den salzigen Geschmack von Schweiß und auf den Geruch. Wenn ich ein eklig durchgeschwitztes Sport T-shirt in die Ecke werfe, kommt es nicht selten vor, dass sich gleich eine Katze darin suhlt.
29.06.2010 Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #3 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 *grins* an Tshirts hat sich keinerlei interesse,und mein Antitranspirantes Deo lässt auch keinen Schweiß Geruch durch,finde das nur komisch weil ich das bei keiner Katze bisher erlebt habe
*grins* an Tshirts hat sich keinerlei interesse,und mein Antitranspirantes Deo lässt auch keinen Schweiß Geruch durch,finde das nur komisch weil ich das bei keiner Katze bisher erlebt habe
29.06.2010 Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #4 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Reagiert deine Katze auch direkt auf das Deo ? Wenn ja, dann steht sie wohl auf einen bestimmten Inhaltsstoff, ansonsten ist es wohl nur eine besonders perfide Art der Folter durch Katzen, ähnlich meinem kleinen Stinker, der gerne mal auf meiner Brust Platz nimmt und dann meine Nase ablecken will (natürlich nachdem er frisch gefressen hat, was trotz Premiumfutter nicht besonders angenehm riecht (Stichwort: Mundschiß))
Reagiert deine Katze auch direkt auf das Deo ? Wenn ja, dann steht sie wohl auf einen bestimmten Inhaltsstoff, ansonsten ist es wohl nur eine besonders perfide Art der Folter durch Katzen, ähnlich meinem kleinen Stinker, der gerne mal auf meiner Brust Platz nimmt und dann meine Nase ablecken will (natürlich nachdem er frisch gefressen hat, was trotz Premiumfutter nicht besonders angenehm riecht (Stichwort: Mundschiß))