Katze die auf Deo abfährt...

Diskutiere Katze die auf Deo abfährt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab mal nur ne kleine Frage,meine kurze ist irgendwie manchmal echt irre...sie setzt sich mit vorliebe auf meinen Schoss,fängt an zu schnurren und...
  • Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #1
Sweet-angel-89

Sweet-angel-89

Hab mal nur ne kleine Frage,meine kurze ist irgendwie manchmal echt irre...sie setzt sich mit vorliebe auf meinen Schoss,fängt an zu schnurren und zu treteln,schnüffelt unter meinen Achseln rum und will immer das Deo ablecken.Was könnte das denn bedeuten? Gerade versucht sie es wieder :)

• Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #2
Bist du sicher, dass du deinen Deoroller nicht mit der Leberwurstrolle verwechselt hast ? :)
Scherz beiseite, Katzen stehen auf den salzigen Geschmack von Schweiß und auf den Geruch. Wenn ich ein eklig durchgeschwitztes Sport T-shirt in die Ecke werfe, kommt es nicht selten vor, dass sich gleich eine Katze darin suhlt.

• Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #3
*grins* an Tshirts hat sich keinerlei interesse,und mein Antitranspirantes Deo lässt auch keinen Schweiß Geruch durch,finde das nur komisch weil ich das bei keiner Katze bisher erlebt habe :D

• Katze die auf Deo abfährt... Beitrag #4
Reagiert deine Katze auch direkt auf das Deo ? Wenn ja, dann steht sie wohl auf einen bestimmten Inhaltsstoff, ansonsten ist es wohl nur eine besonders perfide Art der Folter durch Katzen, ähnlich meinem kleinen Stinker, der gerne mal auf meiner Brust Platz nimmt und dann meine Nase ablecken will (natürlich nachdem er frisch gefressen hat, was trotz Premiumfutter nicht besonders angenehm riecht (Stichwort: Mundschiß))

Thema:

Katze die auf Deo abfährt...

Katze die auf Deo abfährt... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten