Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben:-) Da ich gerade total im Kaufrausch bin was meine Babykatzen betrifft, möchte ich nun auch einen Trinkbrunnen für die beiden...
  • Trinkbrunnen Beitrag #1
Nipomuk

Nipomuk

Hallo ihr lieben:)

Da ich gerade total im Kaufrausch bin was meine Babykatzen betrifft, möchte ich nun auch einen Trinkbrunnen für die beiden kaufen.

Er sollte allerdings schon ein bischen nach was aussehen, da ich ihn gerne ins Wohnzimmer stellen möchte.....(vielleicht Terrakotta Farben)

Habt ihr einen Tip für mich wo ich so einen bekomme?

Lieben Gruß
Nipomuk

Anhänge

• CIMG2726.jpg
    CIMG2726.jpg
    969,3 KB · Aufrufe: 3
  • Trinkbrunnen

Anzeige

• Trinkbrunnen Beitrag #2
Schau mal .
Da kannst, wenn du keinen Fehlerchenbrunnen kaufst auch die Farbe bestellen.

• Trinkbrunnen Beitrag #3
huuuu, das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch einen bekomm *freu*

• Trinkbrunnen Beitrag #4
Hab auch einen von KiH und bin sehr zufrieden damit - die Miezen lieben ihn auch.

Und: Mein Gott sind die zwei süß!!!

• Trinkbrunnen Beitrag #5
Kann mich den anderen nur anschließen. Habe auch zwei von Denen! Sehr netter Kontakt!

• Trinkbrunnen Beitrag #6
Super.
Ich danke euch für die ersten Tips.
Dann gehe ich gleich mal stöbern:)

Lieben Gruß
Nipomuk

• Trinkbrunnen Beitrag #7
Schau mal hier, das ist meiner von KiH (aber natürlich ohne Katz ;-))

• Trinkbrunnen Beitrag #8
Der ist aber schön.
Was hast du für den bezahlt, wenn ich fragen darf?:)

• Trinkbrunnen Beitrag #9
Hast ne PN ;-)

LG

• Trinkbrunnen Beitrag #10
Schau mal hier, das ist meiner von KiH (aber natürlich ohne Katz ;-))

Hübsches Teil, auch wenn ich nicht auf diese Kringelbrunnen stehe! :-D

@Nipomuk: Manchmal habe die dort auch Brunnen mit kleinen Fehlerchen, sind dann ein bisschen günstiger! ;-)

• Trinkbrunnen Beitrag #11
Leider sind gerade keine mit Fehlern online.
Aber mal abwarten.....:)
Lustigerweise haben wir uns auch für den Brunnen entschieden den Sammycat hat.
Aber das fällt mir auch jetzt erst auf, wo ich ihn wieder sehe:)
Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack @Sammycat:)

• Trinkbrunnen Beitrag #12
Leider sind gerade keine mit Fehlern online.
Aber mal abwarten.....:)
Lustigerweise haben wir uns auch für den Brunnen entschieden den Sammycat hat.
Aber das fällt mir auch jetzt erst auf, wo ich ihn wieder sehe:)
Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack @Sammycat:)

Kannst die ruhig mal anschreiben und fragen, wann sie wohl wieder welche einstellen. habe ich auch gemacht. So bin ich an meine gekommen.

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Oben Unten