Farida, Garfield und Sally stellen sich vor

F

Farida

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Farida, und der Dosenöffner für Garfield einen 14 Jahre alten Hauskater und für Sally eine 3-jährige Angora.
Garfield kam im Alter von elf Jahren zu mir. Seine Besitzerin mußte ins Pflegeheim. Er lebte mit 4 anderen Katzen zusammen und war dort der jüngste. Hunde kannte er überhaupt nciht. Nun habe ich noch einen Sarplaninac, der so ungefähr 45 Kilo wiegt und Katzen über alles liebt. Nur wissen das die Katzen nicht unbedingt.
Nach einigem Hin und Her haben
sich Garfield und Chef (der Hund) angefreundet oder naja Chef hat akzeptiert das Garfield nicht mit ihm spielt und Garfield hat kapiert das Chef ihn nicht auffrißt.
Vor kurzem kam Sally zu uns. Sie kommt aus Ungarn, hat sich dort im Müll rumgetrieben. Sie kam trächtig nach Deutschland. Hat ihre Babys auf einer Pflegestelle bekommen. Dort hat sie alle Kater in ihre Schranken verwiesen. Hier bei uns ist es eher so dass Garfield das Zepter in der Hand hat. Wir haben leider ein Problem mit Sally, das stelle ich dann zu anderer Zeit vor.
Sally kennt Hunde, schmust zwar nicht unbedingt mit Chef, hat aber auch keine Angst vor ihm.
Ich selber habe eine mobile Hunde- und Katzenpflege. Anscheinend machen nicht viele Katzenpflege, weil die Hälfte meiner Kunden die Katzen sind, und es werden immer mehr. Ich versuche die Pflege so angenehm wie möglich für alle zu machen. Und ich versuche Katzen nach Möglichkeit nicht zu scheren, weil sie dann so fürchterlich elend aussehen. Lieber kämme ich sie aus oder schneide sie mit der Schere so auf die Hälfte, wenns denn schon sein muß.
Außerdem verspinne ich Hunde- und Katzenhaare, hab auch eine homepage, wenn jemand gucken will www.faridas-spinnerei.de
Ich hoffe hier Informationen zu unserem Problem zu finden und natürlich viele Infos zu allgemeinen Themen um Katzen zu bekommen, da ich ziemlich oft nach irgendwas gefragt werde und manchmal eben keine Antwort weiß.
Lieben Gruß
Farida mit Garfield, Sally und Chef

26.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farida, Garfield und Sally stellen sich vor . Dort wird jeder fündig!
F

fledermaus

Gast
hallo heike-farida

schön, dass du nun auch hier im forum bist! :)

wir "kennen" uns ja bereits über die yahoo-group von birgit.

auf jeden fall herzlich willkommen hier! ich hoffe, du erhälst bald antwort auf dein posting über sallys unsauberkeit.

hast du lust, mal ein paar bilder deiner fellnasen hier reinzustellen? falls du keinen webspace dafür hast oder nicht weisst, wie das funktioniert, kann du mir die bilder gerne mailen. ich lade sie dann auf meine website.

lieber gruss,
cristina (mit leo)

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

lieben gruss

tigerlly

F

Farida

Reaktionen
0
Hi Christina,
ich würde gerne Fotos reinstellen, aber leider sind die noch auf meiner Digi-cam. Und das Kabel ist irgendwo verschollen, ich suche noch, ist wahrscheinlich an einem sehr sehr sicheren Ort:)
Gruß
Farida

F

fledermaus

Gast
hallo farida

*schmunzel* bei mir versteckt sich solches "zeugs" auch immer unauffindbar vor mir ... manchmal erwisch ich aber leo dabei, wie er etwas, das ich schon seit längerem suche, aus einem versteck zieht ...

;)

lieber gruss,
cristina

Schlagworte

katzen die aussehen wie garfield

,

katzen die wie garfield aussehen

,

über katzen aussehengarfield

Neueste Beiträge