L
loewe25
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Katze und einen Kater (Geschwister 15 Wochen alt). Die Katze geht problemlos aufs Katzenklo, nur der Kater ist etwas seltsam. Haufen macht er ins Klo nur den Rest verteilt er in der Wohnung.
Ihm selbst ist das in der Wohnung unangenehm, aber er kann es einfach nicht anders. Er schreit vorher jedesmal ziemlich heftig und wenn ich ihn dann packe und ins Klo setze macht er nicht. Er wird nicht geschimpft oder bestraft. Geht er aus dem Klo raus sucht er sich eine Stelle und macht. Inzwischen zwar immer dort, daß ich weiß wo, da es ihm selbst so nicht passt. Aber trotzdem.
Er schaut immer sehr interessiert bei seiner Schwester zu, wenn die auf dem Klo ist. Sonst klappt alles gut.
Bräuchte hier mal dringend einen Rat. Das sind auch nicht meine ersten Katzen aber sowas hatte ich noch nie.
ich habe eine Katze und einen Kater (Geschwister 15 Wochen alt). Die Katze geht problemlos aufs Katzenklo, nur der Kater ist etwas seltsam. Haufen macht er ins Klo nur den Rest verteilt er in der Wohnung.
Er schaut immer sehr interessiert bei seiner Schwester zu, wenn die auf dem Klo ist. Sonst klappt alles gut.
Bräuchte hier mal dringend einen Rat. Das sind auch nicht meine ersten Katzen aber sowas hatte ich noch nie.