Endlich vorbei...

Diskutiere Endlich vorbei... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Diesmal bin ich fast verrückt geworden,-(..Seit 6 Jahren sitte ich Nachbars Katze, wenn selbige unterwegs sind.. Laila ist 8, eine liebe schmusige...
  • Endlich vorbei... Beitrag #1
MausMaus

MausMaus

Diesmal bin ich fast verrückt geworden,-(..Seit 6 Jahren sitte ich Nachbars Katze, wenn selbige unterwegs sind.. Laila ist 8, eine liebe schmusige Glückskatze mit Freigang durch eine magnetgesteuerte Katzenklappe.Wir kommen wunderbar miteinander aus...sie ist eigendlich die Pünktlichkeit in Person (ist z.b. immer Mittags da, wenn ich den Briefkasten leeren gehe) und lässt sich beschmusen und bekraulen und auch z.b. Zecken herausmachen..

Diesesmal hat sie mich zur Verzweiflung gebracht..Ihre Leute haben sich auf 14 Tage verabschiedet um mit 60jahren eine Radtour von Hamburg nach Dresden zu machen...und Laila kam Tagelang nicht nach Hause ( kann ich ja leicht daran kontrollieren, ob gefressen wurde oder nicht)..ich habe die Batterie ausgewechselt, dann mit Hilfe eines Bleistiftes in der Klappe und "nur-rein-Stelleung" sie eingefangen, weil ich dachte, sie hätte ihr Halsband verbummelt, Gesucht, ect....jetzt war die Dame wieder 3 Tage nicht da und alle Nachbarn schütteln bei meinem Anblick schon von weitem den Kopf...als ich sie eingefangen hatte war sie sehr dreckig und dünn...mann..hoffendlich war sie nur "beleidigt" und geruht heute nach Hause zu kommen...

Ihre Leute kommen heute Abend wieder..was habe ich diesmal "Blut-und-Wasser" geschwitzt...

Ich mache das wirklich gerne und Laila ist sehr lieb...aber da bin ich wieder mal froh, dass ich Gehege habe..

Danke für´s zuhöhren...

• Endlich vorbei... Beitrag #2
Oh da hätte ich auch Angst, wenn ich Catsitter wäre.
Ist irgendwie immer ein blödes Gefühl wenn die Pflegekatzen nicht nach hause kommen.

Ich drück dir die Daumen das sie heute Abend da ist.

• Endlich vorbei... Beitrag #3
Oh man das kann ich dir nachempfinden. Ist wirklich blöd wenn so was passiert. Hoffentlich taucht sie heute abend wieder auf!

Thema:

Endlich vorbei...

Oben Unten