BKH Black Tabby Spotted erwartet A-Wurf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Doug1

Reaktionen
0
Unsere BKH Black Tabby Spotted Lady erwartet Anfang August ihren ersten Wurf wir sind schon ganz aufgeregt.

Falls jemand Interesse hat, dem schicke
ich gerne ein paar Bilder.
Der Vater ist ein BKH Silver Shaded Kater, der auch bei uns lebt.

Morgen geht es mal wieder zum TA zur Untersuchung.

Nun ja, zur Zeit schläft Sie viel und liegt auch sehr viel. Sie ist sehr ruhig geworden, denn Sie war immer ein Wirbelwind. Und er will immer Spielen, er versteht es garnicht das Sie nicht mehr soviel lust dazu hat..... grins Männer.

Gruß Doug1

27.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BKH Black Tabby Spotted erwartet A-Wurf . Dort wird jeder fündig!
D

Doug1

Reaktionen
0
Nein alles Gesund!

Hallo,

nein unsere Lady ist Gesund und munter. Der Kater mußte zum impfen und zur Zahnstein behandlung hin.

Gruß Doug1

K

kleinemaus1991

Reaktionen
0
Hätte eventuell Intresse!

Hallo!
Wir möchten uns vielleicht bald eine kleine Katze oder Kater anschaffen. Vielleicht auch zwei, damit die Katzen sich, wenn sie einmal allein sind sich auch beschäftigen können.
Wo genau wohnen sie denn? Und wie viel nehmen sie für ein Katzenbaby? Wir könnten den Katzen wahrscheinlich keinen Freigang aber sehrwahrscheinlich Balkon bieten.
Es wären auch unsere ersten Katzen, aber haben viele Bekannte, die Katzen halten. Dort haben wir uns in die viebreinigen Schmusetiger verliebt. Wenn die Katzenbabys geboren sidn, wäre es schön wenn sie uns, auch wenn man dort noch nicht viel erkennen kann, ein paar Bilder schicken.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße kleinemaus1991

A

Adri-Agel

Reaktionen
0
hallo, bin neu hier, weil auch Katzen haben möchte. Ganze zwei stück ?!

Würde mich auch freuen wenn ich die bilder mal sehen könnte von den kleinen, wenn sie jetzt schon da sind !!

D

Doug1

Reaktionen
0
Sorry

Also unsere Lady hat zwei Katerchen auf die Welt gebracht, wovon wir selber ein behalten und eine Freundin hat sich in den anderen verliebt, von daher tut es mir echt leid.
Aber viel Glück beim Suchen.
Schaut doch auch mal entweder im Tierheim vorbei oder bei
www.kittenhaus.de
Lieben Gruß Doug1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

bkh black tabby

,

Black Tabby Spotted

,

bkh tabby

,
bkh wurfmeldungen
, BKH black tabby spotted, bkh spotted, bkh spotted tabby, britisch kurzhaar black tabby, britisch kurzhaar Spotted Tabby, britisch kurzhaar spotted, black tabby spotted bkh, bkh A-wurf, britisch kurzhaar tabby, bkh tabby spotted, bkh black

Neueste Beiträge