Hallo....
Eigentlich hat das alles ja noch ein bißchen Zeit, aber ich hätte da mal eine Frage:
Also 2 von unseren Süßen Zwergen werden wohl bei meinem Bruder ein schönes Zuhause finden, wenn's dann soweit ist. Nun hat er gestern gemeint, es wäre absehbar, das er in den nächsten 2 Jahren zwischendurch beruflich für 1-3 Wochen in die USA reisen muß. Bei ihm werden sie Wohnungskatzen mit großem gesicherten Balkon sein. Wir wohnen ca 30km auseinander und nun hat er gefragt, ob es sinnvoll ist, die 2 im Fall der Fälle zu uns zu bringen, da eine andere Möglichkeit sich sehr schwierig gestalten würde (schwierige Nachbarn etc). Eine andere Möglichkeit wäre Pension, aber das ist natürlich auch ein Kostenfaktor, meint er.
Das heißt, wenn es so sein sollte, würden die 2 "Urlaub im alten Zuhause" machen, bei Mama und Geschwistern, die allerdings Freigang haben........
Ich geb seine Frage mal an euch weiter, weil ich selber unsicher bin, ob das eine gute Idee ist.
Was denkt ihr? Macht das Sinn oder sollten er sich doch lieber unter den Umständen von Katzenidee verabschieden?
Ich möchte sie natürlich nur dorthin geben wo es ihnen gut geht.