schnarchen

Diskutiere schnarchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi! schnarchen eure katzen? ist das normal das sie das tun oder ist das ein krankheitsanzeichen? hombre hat so ein organ wenn er schläft :shock:
  • schnarchen Beitrag #1
Zoes

Zoes

hi!

schnarchen eure katzen? ist das normal das sie das tun oder ist das ein krankheitsanzeichen?

hombre hat so ein organ wenn er schläft :shock:

• schnarchen

Anzeige

• schnarchen Beitrag #2
Felix kann mit meinem Freund um die Wette schnarchen. Aber er schnarcht nicht ständig.

• schnarchen Beitrag #3
Unsere Romy hat immer so laut geschnarcht dass mein Freund davon wach wurde(ich habe mich immer gefragt wer lauter ist von Beiden,seufz;-)Bei ihr war es aber,Perserkatze halt,auch an ihrer etwas platteren Nase gelegen...

• schnarchen Beitrag #4
Schnarchen kommt bei meinen eher selten vor, aber bei meiner Großen kann es schon mal vorkommen, dass sie etwas lauthafter träumt.
Beim ersten Mal hatte ich regelrecht Panik, Fem lag in meiner Nähe, fing an zu zucken, knurrte und gab noch andere Laute von sich. Auf einen leichten Fingerstupser reagierte sie nicht. Dachte erst, das war's jetzt, die läuft jetzt auf das Licht zu. Habe sie dann etwas stärker angestupst, daraufhin sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf, schaute sich wild um und fing dann herzhaft zu gähnen an. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich gemerkt habe, dass die Katze nur einen lebhaften Traum hatte.

• schnarchen Beitrag #5
Mein Kasper hat manchmal auch geschnarcht.Tommy macht es auch.Obwohl sich das bei ihm eher nach grunzen anhört
Und im Traum knurren ,fauchen,laufen und maunzen das haben alle meine Katzen ab und zu.

• schnarchen Beitrag #6
Meine beiden schnarchen auch ab und zu.
Als sie noch kleiner waren, da war das auch viel heftige.
Hab das dann beim Tierarzt abklären lassen und es war alles in Ordnung.

• schnarchen Beitrag #7
Zum Glück hatte ich bisher noch nie eine schnarchende Katze.

Hätte aber ganz erhlich auch ein wenig Bedenken ob das Kranheitsbedingt ist.

Aber hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben, weil eben immer Gleichgesinnte einem mitunter mitteilen, dass ihre Mietzen Dies oder Jenes auch tun, und kein Grund zur Beunruhigung ist.

• schnarchen Beitrag #8
Oh ja! Mein Kümmeltier gibt jede Nacht Konzerte von denen ich teilweise wach werde!
laugh.gif

Damals habe ich das auch abchecken lassen, weil ich mir Gedanken gemacht habe, dass was mit den Atemwegen nicht i.O. sein könnte. Ist aber alles tutti.

Thema:

schnarchen

schnarchen - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten