Mal keine Katzen...

Diskutiere Mal keine Katzen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war am WE zu Gast bei lieben Menschen und konnte ein paar wunderschöne Hunde ablichen! Zum Vergrößern anklicken...
  • Mal keine Katzen... Beitrag #1
S

saurier

Ich war am WE zu Gast bei lieben Menschen und konnte ein paar wunderschöne Hunde ablichen!

Zum Vergrößern anklicken

Grüße, sauri

• Mal keine Katzen... Beitrag #2
wow, was für tolle bilder! mein kompliment.

• Mal keine Katzen... Beitrag #3
Sehr schöne Bilder!
Am besten finde ich den Dalmatiner und den mit den verschiedenen Augenfarben :)

• Mal keine Katzen... Beitrag #4
also die Ridgebackoma ( oder Opa??)...was für eine Lebenserfahrung in diesem Blick *schmelz*

• Mal keine Katzen... Beitrag #5
Und, hast du jetzt 4 Katzen und 6 Hunde? :lol:
Bei diesen tollen Hunden, hätte ich kaum widerstehen können.

Deine Fotos finde ich mal wieder absolut gelungen. :-D

• Mal keine Katzen... Beitrag #6
Kompliment an deine Fotos! Du kannst echt gut Fotografieren!!!

• Mal keine Katzen... Beitrag #7

[/QUOTE]

Ich liebe Australian Shepherds *herzerlaugenhab*

natürlich sind die anderen auch niedlich ;-)

Thema:

Mal keine Katzen...

Mal keine Katzen... - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten