Wie kann man so ....sein

Diskutiere Wie kann man so ....sein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, mein Papa hat heut grad mit seiner Schwester telefoniert. Sie wohnt in Jork. Bei ihr in der nähe war eine wilde Katze und die hat...
  • Wie kann man so ....sein Beitrag #1
Ann_Sophie

Ann_Sophie

Hallo Leute,
mein Papa hat heut grad mit seiner Schwester telefoniert. Sie wohnt in Jork. Bei ihr in der nähe war eine wilde Katze und die hat Kitten bekommen, die sind jetzt etwa 6 Wochen alt. Die Mutter war verletzt, die Tierhilfe hat die Mutter eingesammelt soweit so gut. Aber die haben die Kitten da liegen gelassen!!!!!!
Geht gar nicht, man sieht wenn eine Katze Milch gibt. Jetzt ruf ich morgen bei meiner Tante an und fahre morgen oder Donnerstag hin und hole die Kitten da raus, damit die nicht verhungern. So ne Tierhilfe is ja schön und gut, aber sowas darf nicht sein!!!!!! (leider oft genug von falschen Handeln bei Tiernothilfen gehört)
Hoffentlich versteht mich jemand

LG Ann_Sophie

• Wie kann man so ....sein Beitrag #2
Guten Morgen, vlt. kannst du ja erstmal bei der Tierheim anrufen und denen sagen, dass die Kitten noch da sind. Wenn die nicht reagieren oder nicht wollen, hol sie da weg. Viel Glück.

• Wie kann man so ....sein Beitrag #3
Anrufen bei der Tierheim ist ne Möglichkeit, aber so was darf nicht passierten!
Man sieht doch ob ne Katze säugt...Dann schau ich doch mal nach ob da Kitten sind... Da fehlen mir ja glatt die Worte *Kopf schüttel*

• Wie kann man so ....sein Beitrag #4
Natürlich, da hast Du völlig Recht.

• Wie kann man so ....sein Beitrag #5
Da hat meine Tante schon angerufen, aber die mein das die KAtze nicht säugt und sie sagen auch sie hätten geguckt aber da wär niemand. Ich versuche grtad meine Tante zu ereichen, will den Kitten helfen...

Neue Erkenntnise. Die Tiernothilfe ist noch mal hingefahren und hat einige Kitten geholt, also alle die sie gefunden haben, aber meine Tante hat noch welche gefunden und heut abend kommt noch ma die Tiernothilfe um zu gucken. Jetzt werden nur noch Leute gesucht die die Kitten nehmen. Ich versuche meine Eltern zu überreden das wir eine 2 Katze uns anschaffen aber das is gar nicht so leicht. Drückt mir die Daumen das ich die 2 Katze nehmen darf.

LG Ann_Sophie

Thema:

Wie kann man so ....sein

Wie kann man so ....sein - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten