hallo felix mami
danke für deine rückmeldung....
ja sag mal nichts betr. einer diva :twisted: könnte echt meine fellnase sein.....
betr. deinen fragen/tipps....
nein ich habe keine neues waschmittel, keine möbel umgestellt und auch keine neuen möbel oder ähnliches.... alles beim alten....
ich habe sie auch schon erwischt ja.....und heute morgen wollte sie gerade als ich sie erwischt habe.... habe ihren namen gesagt und die ist ja sowas von erschrocken :roll: weil ich sie erwischt habe ^^.....
sie geht in die gleiche stellung wie auch auf dem KaKlo...... und ich habe auch nicht das Gefühl dass sie das sie gewisse Plätze bevorzugt zum pullern... es kann überall sein.... ledersofa... kopfkissen auf dem bett, decke auf dem bett, die liegedecke von sich selber auf unserem bett, kissen welche auf dem sofa sind.... und und und.... es ist immer etwas anderes... (dafür läuft meine waschmaschine seit 2 wochen fast ununterbrochen *seufz*)
ich weiss echt nicht was machen....
ich bin im moment bei der arbeit *schäm*

gehe aber gleich nach hause.... wird mir schon halb schlecht wenn ich daran denke dass ich gleich wieder "neue wäsche" habe... habe am mittag nämlich unser bett putzen und neu beziehen müssen.... am morgen als ich aufgestanden bin waren es die kissen im wohnzimmer ^^
gruss