PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
Minni und Tieger







Türkisch Angora mit Papieren, 4 Jahre, männlich, kastriert, Wohnungskatzen
Aufenthaltsort: bei 97688 Bad Kissingen
Kontakt über mich via PN oder [email protected]

Diese beiden wunderschönen reinrassigen Türkisch Angora Jungs sind auf der Suche nach einer Lebensstellung bei echten Katzennarren.

Beide sind zwei richtige Familienmitglieder, sie kennen Hunde, Meerschweinchen, Hasen, Vögel und haben damit keine Probleme. Nun ja, sicher untergebracht sollten die Vögel schon sein..... damit das Katerkino gewährleistet ist.:D

Im neuen Zuhause dürfen gerne vernünftige Kinder sein, die werden von den Beiden gerne als Bällchensklaven erzogen :cool:.

Richtigen Freigang kennen Minni und Tieger nicht, sie gehen derzeit mit Geschirr und Leine in den Garten. Deshalb würden die Zwei sich über einen gesicherten Garten oder Balkon sicher sehr freuen.

Wo sind die Katzennarren, die diesen stattlichen Herren DAS Zuhause geben können???????

Ach ja, die Herrschaften sind geimpft, kastriert und werden als Vermittlungshilfe für Privat gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Die derzeitigen Futtersklaven trennen sich nur sehr schwer von den Fellnasen, deshalb möchten sie evtl. Interessenten und ggfalls das neue Zuhause vorab gerne persönlich kennen lernen.
 
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
Die Jungs sind noch immer auf der Suche!
 
Ninfa

Ninfa

Beiträge
883
Reaktionen
2
Och je,ich bin selber totaler Angora fan! Und kann nicht glauben, dass sich da noch niemand gemeldet hat.
Drücke Daumen! Und hoffe weiterhin von den beiden zu lesen!
 
streunerhof

streunerhof

Beiträge
8.212
Reaktionen
1
Hoffentlich finden sie bald jemanden. Wenn ich nicht so viele hätte *träum* - rot und schwarz, meine Lieblingskombination und PLZ 9 ist auch gleich nebenan *seufz*
 
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
Die Zwei suchen immer noch...... wisst ihr nicht vielleicht doch jemanden, der sie beide zusammen nehmen könnte ?????
 
streunerhof

streunerhof

Beiträge
8.212
Reaktionen
1
Ich suche doch selber für insgesamt 21 Katzen neue Plätze :cry:
 
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
Eva, das glaube ich Dir... im Moment ist ja wieder Kittenzeit, alles fährt in Urlaub und hat da natürlich keine Zeit für neue tierische Hausgenossen..... ich drücke uns allen die Daumen, dass möglichst viele Kater- und Katzennasen ein neues Zuhause finden.....
 
streunerhof

streunerhof

Beiträge
8.212
Reaktionen
1
Die beiden gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich finde sie ja zum Fressen süß. Aber alle, die ich kenne, sind schon gut mit Katzen versorgt *seufz*

Weißt, es sind schon viele Katzen durch meine Hände gegangen, aber einige taten sehr weh, die hatten was. Und die beiden haben das auch.
 
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
Ich weiß.... die Dosine (eine Freundin meiner Tierheilpraktikerin) hätte sie ja gerne mir anvertraut .... sie hat so eindringlich darum gebeten.... aber ich kann nicht. Mein Mann hat mit drei Katzen einfach sein Limit erreicht (leider)... deshalb versuche ich jetzt alles, um den beiden, die so unverschuldet ihr Zuhause verlieren die besten Chancen zu geben!!!! Mehr geht leider nicht...

*drückdich*
 
Ronja-Maus

Ronja-Maus

Beiträge
474
Reaktionen
0
hi,
schau doch mal, ob du die süßen noch auf ner anderen seite vorstellen kannst... z.B. markt.de oder auch ebay, die haben nun auch kleinanzeigen. ich habe ja auch ewig jem. für fiona gesucht und ich hatte sie kaum 3 std. auf diesen seiten vorgestellt, da hatte ich auch schon 6 interessenten und konnte mir die besten raussuchen.
ich drücke hier jedenfalls die daumen für diese zwei wunderschönen !
 
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
danke für den Tip.... werde ich morgen gleich mal angehen!
 
C

CharlieCat

Beiträge
136
Reaktionen
0
Ich kann Entwarnung geben - die zwei Katernasen sind gestern in ein wunderbares neues Zuhause gezogen!!!
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.119
Reaktionen
45
Das freut mich zu hören dass zwei Traumkater ein Traum zuhause gefunden haben :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

türkisch angora rot

,

türkisch angora schwarz

,

türkische angora schwarz

,
türkische angora rot
, Türkisch angora, suche türkisch angora, suche türkisch-angora schwarz, kiji hamburg, türkisch hund, türkisch angora fan, schwarzer türkisch angora kater, türkisch angora bilder, türkisch angora katze schwarz, türkische angora katze schwarz/weiß, Türkisch Angora braun

Neueste Beiträge