Hallo!
Ich weiß nicht, wie ihr das schafft!? Andersherum weiß ich auch auch nicht, warum ich immer wieder bei den Regenbogengeschichten reinschaue. Ich fange schon nach 2 Sätzen meistens an zu weinen. Gerade eben habe ich das Gedicht von russian und die Geschichte von dem überfahrenen Kater gelesen, der erzählt, das alle Autos und Menschen einfach an ihm vorbeigefahren sind.
Ich habe so geweint...............so müssen meine beiden Sternenkater gedacht haben, als sie mich Anfang des Jahres im Abstand von 3 Wochen verlassen haben! Und das zu wissen tut soooo weh, das ich jetzt schon wieder beim Schreiben heule. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, warum ich das hier alles schreibe, denn es ist so gar nicht mein Ding. Normalerweise kann ich über so etwas nicht reden! Ich verdränge alles schön weit nach hinten.
Wieso hat das alles so eine Anziehungskraft auf mich?? Ich weiß es nicht!! Denn jedesmal tut es wieder weh.
Was ich bisher mitbekommen habe, ist allerdings, das ihr wundervoll schreiben könnt um euch auszudrücken oder zu trösten. Wahrscheinlich hat jeder so etwas schon einmal erlebt und kann sich deshalb so gut da hineinfühlen.
Im Fall von meinen beiden habe ich immer nur zu hören bekommen:"Das sind Tiere/Katzen, die draußen herumlaufen..........da ist das normal. Da mußt du mit leben! Und ach ja, stell dich schonmal darauf ein, das es mit der nächsten Katze wieder passiert!" Ich bin fast Amok gelaufen!!
Noch im Nachhineien, denn ich bin ja noch recht neu hier, hat es mir viel geholfen, zu lesen was ihr meint, erlebt habt und fühlt!!
DAFÜR DANKE ICH EUCH ALLEN!!!!!
Liebe, dankende und immer noch trauernde Grüße
Tina
mit Sternenkater Pinsel und Tarzan, die ich sooooo sehr vermisse und hoffe, das es ihnen jetzt gut geht!