Möchte euch jemanden vorstellen

Diskutiere Möchte euch jemanden vorstellen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einen süßen jungen Mann, der sogar in der Fremde ab und zu Couch und Bett mit mir teilen darf :wink: Er heißt Jimmi, ist ein Jahr alt und seines...
  • Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Einen süßen jungen Mann, der sogar in der Fremde ab und zu Couch und Bett mit mir teilen darf :wink:

Er heißt Jimmi, ist ein Jahr alt und seines Zeichens das Katertier meiner Vermieter in der Fremde.

jimmi050710.jpg

jimmi050710_1.jpg

jimmi050710_2.jpg

jimmi050710_3.jpg

jimmi050710_4.jpg

jimmi050710_5.jpg

jimmi050710_6.jpg

jimmi070710.jpg

jimmi070710_1.jpg

jimmi070710_2.jpg

jimmi070710_3.jpg

jimmi070710_4.jpg

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #2
Hallo Eva!
Na den würd ich auch nihct von der Bettkante stoßen.........der ist ja richtig knuddelig!

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #3
aber hallo.......der dürfte auch mein kisschen mit mir teilen:p

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #4
oooh eva das ist ja mal ein ganz süßer .

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #5
Da wird das Heimweh nach der Katzerei wenigstens ein bisserl gemindert.

Übrigens liebt er Bauchi-Kraulen.

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #6
also eva....dann kraul ihm sein bauchi mal von mir:p

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #7
Wenn er heute abend wieder kommt mache ich das gerne für dich Sabine.

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #8
von mir bitte auch

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #9
Ich sehe schon, das wird heute abend eine längere Knuddelorgie :wink:

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #10
er wir bestimmt nicht mehr von deiner seite weichen ;-)

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #11
Das befürchte ich auch.
Er sucht mich an den Wochenenden schon *seufz*

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #12
ich wette, den hat dein chef an deine vermieterin vermittelt.....damit du evtl. auch mal
über´s WE bleibst:p

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #13
Dat glaub ich weniger. Mein Chef weiß doch garnicht, wo ich wohne *psst* und ich werde es ihm auch nicht verraten.

• Möchte euch jemanden vorstellen Beitrag #14
Wow, was für ein süßer, kleiner Mann! Hach, ich hätte auch wieder gerne Katzen im Bett. ;)

Thema:

Möchte euch jemanden vorstellen

Möchte euch jemanden vorstellen - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten