08.07.2010 wie viel antibiotika braucht sie? Beitrag #1 naschkatze Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 hallo also ich hab ja letztens geschrieben, dass ich eine kleine 9 (mittlerweile 10) wochen alte ungeimpfte katze hab. dienstag waren wir beim tierarzt, der hat gesehen, dass sie im mund eine ganz böse vereiterte entzündung hat... also irgendein gutartiger tumor. bei älteren katzen würde das wohl ganz schlimm sein, bei ihr aber nicht. anfang nächster woche wird ihr das rausgeschnitten. und die ärztin hat mir noch antibiotika mitgegeben, das ich ihr geben soll, damit die entzündung verheilt und die bakterien abgetötet werden. in diesem blister sind 4 große tabletten, sie sollte von dienstag an jeden tag zwei viertel tabletten kriegen, eine morgens, eine abends. eine große tablette ist jetzt schon alle. nur jetzt ist meine frage: soll sie nur diese eine große tablette kriegen oder alle 4? meine tierärztin hat heute morgen keine sprechstunde, sonst würde ich sie natürlich anrufen, und sie soll die tablette ja ggf. heute morgen noch nehmen
hallo also ich hab ja letztens geschrieben, dass ich eine kleine 9 (mittlerweile 10) wochen alte ungeimpfte katze hab. dienstag waren wir beim tierarzt, der hat gesehen, dass sie im mund eine ganz böse vereiterte entzündung hat... also irgendein gutartiger tumor. bei älteren katzen würde das wohl ganz schlimm sein, bei ihr aber nicht. anfang nächster woche wird ihr das rausgeschnitten. und die ärztin hat mir noch antibiotika mitgegeben, das ich ihr geben soll, damit die entzündung verheilt und die bakterien abgetötet werden. in diesem blister sind 4 große tabletten, sie sollte von dienstag an jeden tag zwei viertel tabletten kriegen, eine morgens, eine abends. eine große tablette ist jetzt schon alle. nur jetzt ist meine frage: soll sie nur diese eine große tablette kriegen oder alle 4? meine tierärztin hat heute morgen keine sprechstunde, sonst würde ich sie natürlich anrufen, und sie soll die tablette ja ggf. heute morgen noch nehmen
08.07.2010 wie viel antibiotika braucht sie? Anzeige Schau mal hier:wie viel antibiotika braucht sie? .
08.07.2010 wie viel antibiotika braucht sie? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Man gibt AB nie nur 2 Tage. Ich gehe davon aus, Du sollst das ganze Blister geben..
08.07.2010 wie viel antibiotika braucht sie? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 TanteAnne schrieb: Man gibt AB nie nur 2 Tage. Ich gehe davon aus, Du sollst das ganze Blister geben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, davon gehe ich auch aus. Mein Tierarzt hat mir bislang immer Medikamente genau abgezählt mitgegeben, die alle verabreicht werden mussten.
TanteAnne schrieb: Man gibt AB nie nur 2 Tage. Ich gehe davon aus, Du sollst das ganze Blister geben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, davon gehe ich auch aus. Mein Tierarzt hat mir bislang immer Medikamente genau abgezählt mitgegeben, die alle verabreicht werden mussten.
08.07.2010 wie viel antibiotika braucht sie? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 naschkatze schrieb: in diesem blister sind 4 große tabletten, sie sollte von dienstag an jeden tag zwei viertel tabletten kriegen, eine morgens, eine abends. eine große tablette ist jetzt schon alle. nur jetzt ist meine frage: soll sie nur diese eine große tablette kriegen oder alle 4? Zum Vergrößern anklicken.... Die TÄ wird Dir die Menge mitgegeben haben, die Du verabreichen sollst. Aber beim nächsten Mal daran denken sie rechtzeitig zu fragen, in einem Forum sind keine Tierärzte
naschkatze schrieb: in diesem blister sind 4 große tabletten, sie sollte von dienstag an jeden tag zwei viertel tabletten kriegen, eine morgens, eine abends. eine große tablette ist jetzt schon alle. nur jetzt ist meine frage: soll sie nur diese eine große tablette kriegen oder alle 4? Zum Vergrößern anklicken.... Die TÄ wird Dir die Menge mitgegeben haben, die Du verabreichen sollst. Aber beim nächsten Mal daran denken sie rechtzeitig zu fragen, in einem Forum sind keine Tierärzte