• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mailliste/Group "nierenkranke Katze"

mona

mona

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem es scheinbar immer mehr Katzen mit Nierenproblemen gibt und eines unserer Tiere auch betroffen ist, habe ich mich entschlossen, eine entsprechende Group zu eröffnen. :oops: Hier kann man sich mit den Besitzern anderer nierenkranker Katzen austauschen und findet auch die eine oder andere Info zu Nierenkrankheiten, was man beachten muss und viele mehr. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann ja mal vorbeischauen: http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/
 
15.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mailliste/Group "nierenkranke Katze" . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

nierenkranke katzen group

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen