08.07.2010 Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #1 S Samy_Ronja Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich habe hier meine Ronja die jetzt knapp über 2 Jahre alt ist und ich werde die Vermutung nicht los, das bei ihr ein BKH mitgemischt hat... könnte das sein oder täuscht das nur?? Anhänge Bild 003.jpg 464,8 KB · Aufrufe: 7 DSC00014.jpg 781 KB · Aufrufe: 11 Foto013.jpg 386,4 KB · Aufrufe: 5 Foto030.jpg 338,7 KB · Aufrufe: 9 elegant.jpg 959,9 KB · Aufrufe: 9
Hallo Leute, ich habe hier meine Ronja die jetzt knapp über 2 Jahre alt ist und ich werde die Vermutung nicht los, das bei ihr ein BKH mitgemischt hat... könnte das sein oder täuscht das nur??
08.07.2010 Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #2 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 hm...also ganz spontan hab ich gedacht "da ist auf keinen fall bkh drin"...ist jetz wohl keine große hilfe,weil ich kein Profi bin,aber nach brite sieht das für mich wirklich nicht aus!das gesicht ist viel zu schmal...nase zu lang/spitz,beine sehen auch ziemlich lang und schlank aus,ebenso wie der rest des körpers... lg fabienne
hm...also ganz spontan hab ich gedacht "da ist auf keinen fall bkh drin"...ist jetz wohl keine große hilfe,weil ich kein Profi bin,aber nach brite sieht das für mich wirklich nicht aus!das gesicht ist viel zu schmal...nase zu lang/spitz,beine sehen auch ziemlich lang und schlank aus,ebenso wie der rest des körpers... lg fabienne
09.07.2010 Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #3 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 .....gumo ...ich denke auchnicht das ein BHK da mit drin is ..vielmehr... Korat oder so .....LG Sandra
.....gumo ...ich denke auchnicht das ein BHK da mit drin is ..vielmehr... Korat oder so .....LG Sandra
09.07.2010 Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #4 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Sieht aus wie ein Russisch-Blau Mix. lg
09.07.2010 Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #5 Bungee Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich glaub auch nicht, dass da eine bkh mit drin steckt.... Der Kopf müsste runder und die Nase kürzer.... Aber vielleicht wirklich ein Tick Russisch blau? LG
Hallo, also ich glaub auch nicht, dass da eine bkh mit drin steckt.... Der Kopf müsste runder und die Nase kürzer.... Aber vielleicht wirklich ein Tick Russisch blau? LG
12.07.2010 Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #6 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Für Russisch blau sind die Augen zu orange, finde aber sie hat definitif was von ner echten Kartäuser! (nicht BKH!) http://de.wikipedia.org/wiki/Chartreux
Für Russisch blau sind die Augen zu orange, finde aber sie hat definitif was von ner echten Kartäuser! (nicht BKH!) http://de.wikipedia.org/wiki/Chartreux