Bin ich ein BKH Mix??

Diskutiere Bin ich ein BKH Mix?? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute, ich habe hier meine Ronja die jetzt knapp über 2 Jahre alt ist und ich werde die Vermutung nicht los, das bei ihr ein BKH...
  • Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #1
S

Samy_Ronja

Hallo Leute,

ich habe hier meine Ronja die jetzt knapp über 2 Jahre alt ist und ich werde die Vermutung nicht los, das bei ihr ein BKH mitgemischt hat... könnte das sein oder täuscht das nur??

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    781 KB · Aufrufe: 11
  • Foto013.jpg
    Foto013.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 5
  • Foto030.jpg
    Foto030.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 9
  • elegant.jpg
    elegant.jpg
    959,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bin ich ein BKH Mix??

Anzeige

• Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #2
hm...also ganz spontan hab ich gedacht "da ist auf keinen fall bkh drin"...ist jetz wohl keine große hilfe,weil ich kein Profi bin,aber nach brite sieht das für mich wirklich nicht aus!das gesicht ist viel zu schmal...nase zu lang/spitz,beine sehen auch ziemlich lang und schlank aus,ebenso wie der rest des körpers...

lg fabienne

• Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #3
.....gumo ...ich denke auchnicht das ein BHK da mit drin is ..vielmehr... Korat oder so .....LG Sandra

• Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #4
Sieht aus wie ein Russisch-Blau Mix.
lg

• Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #5
Hallo, also ich glaub auch nicht, dass da eine bkh mit drin steckt.... Der Kopf müsste runder und die Nase kürzer.... Aber vielleicht wirklich ein Tick Russisch blau? LG

• Bin ich ein BKH Mix?? Beitrag #6
Thema:

Bin ich ein BKH Mix??

Bin ich ein BKH Mix?? - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten