Diskutiere " SÜßE SCHNUCKELCHENS"" im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kasi & Cleo suchen dringend ein Zuhause!
Kontakt: Kristin Ball
eMail: Kristin.Ball[at]carus-deutschland.de
Kasi u...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
" SÜßE SCHNUCKELCHENS"" Beitrag #1
Kasi & Cleo suchen dringend ein Zuhause!
Kontakt: Kristin Ball
eMail: Kristin.Ball[at]carus-deutschland.de
Kasi u. Cleo suchen dringend zusammen ein Zuhause, sie lieben sich und wollen zusammen bleiben.
kasimir ist am 13.05.2009 geboren und Cleo am 31.10.09. Die Besitzerin kann sie leider nit weiterhin behalten. es sind Maine-Coon Mix Katzen und nit kastriert aber geimpft.Im September is die nächste Impfung angesagt( 1mal Jährlich).Ich habe nur diese Mail bekommen und gebe sie so mal weiter. Gruß das Tanjachen
http://www.fotos-hochladen.net/kasicleoczdfoe23.jpg
Bitte nächstes Mal drauf achten, dass Links funktionieren und der Text einigermaßen verständlich ist
Armitage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
" SÜßE SCHNUCKELCHENS"" Beitrag #2
Viel Glück für die Süßen Schnuffels,dass sie bald ein liebevolles und tolles zuhause finden
-
-
" SÜßE SCHNUCKELCHENS"" Beitrag #3
Ja ich habe das von einer Bekannten mitgeteilt bekommen.!!! Hoffe auch das die beiden Süßen ein neues Zuhause bekommen, sind beide sehr verschmust u sind in einer blöden Lage. Frauchen is krank u muß beide schweren Herzens abgeben....kann uns auch ja jederzeit passieren, deswegen geht mir ihr Schicksal auch so nahe. Hoffe auch das die beiden süß0en, lieben ein neues schönes zuhause finden....das Tanjachen
-
-
" SÜßE SCHNUCKELCHENS"" Beitrag #4
Bei mir funzt keiner der angegebenen Links.
Warum sind sie in dem Alter noch nicht kastriert. Sind ja wohl Kater und Katze und beide im fähigen Alter. :shock:
-
-
" SÜßE SCHNUCKELCHENS"" Beitrag #5
Nur Fähiges Alter? Nicht, dass die abgegeben werden weil sie schon trächtig ist? Oder ist Cleo etwa ein Kater?
-
-
" SÜßE SCHNUCKELCHENS"" Beitrag #6
Threat hat sich erledigt, Katzen sind vermittelt. Habe auch nur wage Infos erhalten, aber der Dame die sie gehören oder gehört haben hat ein neues zuhause für sie gefunden. Danke das Tanjachen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
" SÜßE SCHNUCKELCHENS""