Und lass das RC Kitten weg. Das ist absoluter Blödsinn und nur ein Marketingprodukt. Schon mal gehört, dass draussen Babymäuse für Babykatzen rumlaufen?
Wenn schon Trockenfutter, kannst Du noch mal einen Versuch mit RC Gastro oder Sensivity Controll wagen. Letzteres hilft sehr, sehr oft.
Ich habe auch so einenen kleinen Kacker. Elisa Allergietest, Ausschlussdiät, gekochte Diät...alles Fehlanzeige. Abgesehen von den zigmal durchgeführten Kotuntersuchungen...alles ist gut, aber er ....na ja... Mit RC Sensivity Controll haben wir Erfolge. Der Kater nimmt zu, ist ruhiger, müffelt nicht mehr so und macht einen viel besseren Eindruck.
Ich bin ein Trockenfutter Gegner, aber in diesem Fall habe ich aufgegeben, denn es half.
Also erst mal muss ein grosses Kotprofil her...incl. Trichomonaes, Giardien, Clostridien,Kokzidien und Co. Natürlich auch Parasiten nicht vergessen!
Dann muss der Kot ausgewertet werden, ob die Bauchspeicheldrüse genug Enzyme für die Verdauung bereit stellt.
Blutuntersuchung für andere organische Probleme wäre auch nicht schlecht... Leber, Galle Nieren....
Dann Elisa Test und strenge Fütterung mit allergiearmen Futter, möglichst sortenrein und ohne Kohlenhydrate (sind sehr bakterienfreundlich) und pflanzliche Eiweisse.
Nebenbei eine Darmsanierung mit benebac machen. Es braucht Zeit, bis die Schleimhaut sich vollständig regeneriert hat. Da ist der DF weg, aber bei der kleinsten Irritation reagiert der Darm wieder. Es dauert, aber es klappt!
Und Vorsicht mit Antibiotika! Wenn keine Keime nachzuweisen sind, hat sowas nichts in der Katze zu suchen. Dass schädigt immer wieder neu den Darm.