superlieber schwarzer Persermixkater abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ravenna

ravenna

Reaktionen
0
Ich habe einen superlieben verschmusten Persermixkater abzugeben.
Er ist 8 Jahre alt und total schwarz.

Ich gebe ihn gegen Schutzvertrag ab. Das Zubehör (katzenklo, Kratzbaum, Näpfe usw.) kann übernommen werden.

29.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: superlieber schwarzer Persermixkater abzugeben . Dort wird jeder fündig!
A

auriga

Reaktionen
0
aus welchen grund willst du sie denn agbeben??

ravenna

ravenna

Reaktionen
0
ich will ihn abgeben, weil ich aufgrund eines wohnortwechsel kaum noch zeit für ihn hab. Und weil mein Partner anfängt auf ihn allergisch zu reagieren. Mein Partner hat leider auch schon Heuschnupfen, so dass das echt für ihn langsam zur Qual wird und für meinen süßen Kater natürlich auch, weil er ja nicht mehr überall mit hin darf, wegen den Haaren. usw. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt überhaupt gehe udn mich nun dazu durchgerungen eine anzeige zu schlaten, weil ich denke das es doch besser für ihn ist in eine "Familie" zu kommen, wo man viel zeit für ihn hat.

Ich hoffe es versteht hier keiner falsch. Ich gebe ihn nur sehr ungern ab und es tut mir auch fürchterlich weh, aber was soll ich denn machen??? Meinen Job kann ich nicht aufgeben und meinen Parner möcht ich auch nicht hergeben.

A

auriga

Reaktionen
0
is schon klar...
tut mir echt leid...
oh man.... is schon schwer unter solchen umständen ihn abzugeben..
hast du nicht veilleicht freunde die ihn nehmen würden.?
dann wäre er wenigstens in deiner nähe...und du könntest ih ab un zu mal besuchen :)

ravenna

ravenna

Reaktionen
0
Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Hannover und bin vor 2 Monaten außerhalb von Hannover gezogen. Zu meinen "alten" Freunden in der Heimat hab ich keinen Kontakt mehr und hier hab ich ne Freundin, die hat aber schon 2 Katzen und da mein süßer sich nicht mit anderen verträgt ist das ein problem.

Ich werd aber noch weiter im Bekanntenkreis fragen. Bis jetzt haben alle abgesagt, weil sie Katzen nicht so mögen. Ich versteh das nicht. Das sind so liebe Tiere, vorallem mein süßer. Er kratzz an keiner tapete, an keinen Möbeln, frisst keine Blumen an und klettert auch auf keinen Schrank oder so. Er besteht lediglich auf seine festen Fütterungszeiten, seine Streichel- und Spieleinheiten und das ist normal denke ich.

Ich weiß nicht mehr weiter.

A

auriga

Reaktionen
0
wenn man es so sieht hast du eine pflegeleichte katze ;)
naja ich würde sie ja ganz dolle gerne nehmen ..
aber ich hab schon 2 und ne dritte kommt bei uns im mom nicht in frage..
da wir unsre 2 ja vor drei wochen geholt haben ... *G*

aber hätt ich die ned gehlt dann hatte ich es mir durchaus vorstellen können ihm ein liebevolles zuhause zu schenken..

ravenna

ravenna

Reaktionen
0
Das ist ja super lieb von Dir. Aber er müsste auch als Einzelkatze gehalten werden. ER versteht sich nicht mit anderen Artgenossen. Hab das schon alles probiert. ER will lieber die ganze aufmerksamkeit für sich allein :D

A

auriga

Reaktionen
0
ja das würde ich nicht unbedingt sagen denn katzen brauchen eine gewisse zeit um sich an ihre neuen mitbewohner zu gewöhnen...
aber naja ...
ich hoffe doch das sich sehr bald jemand meldet oder das du ihn vielleicht im freundeskreis abgeben kannst..
so hättest du wenigstens die möglichkeit ihn mal zu besuchen.

X

xray3279

Reaktionen
0
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meine verlobte hat auch heuschnupfen und auch eine leichte allergie gegen sina (perserdame, komischerweise aber nur bei ihr, beim tobi ein perserjunge da nicht)
trotzdem könnte sie nie eine von unsere katzenkinder abgeben, trotz allegie, weil liebe ist größer!!!! und wer einmal zu uns gehört der bleibt bis zum bitteren ende bei uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katze für eine gewisse zeit abzugeben

,

perser mix kater hannover