• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Stuhl nach Wurmkur

G

Gollum

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einer meiner kleinen Katzen. Eine 10 Wochen alte Europäisch-Kurzhaar
hat nach einer Wurmkur etwas Blut im Stuhl. Sie ist aber ansonsten recht aktiv und frisst auch ordentlich. Ich bin außerdem gerade dabei ihr Futter umzustellen.

Sollte ich gleich mit ihr zum Tierarzt oder erstmal gucken ob sich das in ein-zwei Tagen gebessert hat?

Gruß
Gollum

29.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut im Stuhl nach Wurmkur . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast
Hallo.. Golum.. gibt es neuigkeiten?? Hoffe Du warst beim TA....melde mich nocmal später.. lG Scrat

G

Gollum

Reaktionen
0
Hi Scrat,
war nur ne einmalige Sache und danach war es weg, deshalb habe ich nix weiter unternommen.

Gruß
Gollum

G

Guest

Gast
Sehe gerade Du hast schon geschrieben.. hatte kurz in word vorgeschrieben:

Hallo! Dein Beitrag ist leider schon etwas her.. hast Du gute Nachrichten??
Ich hoffe Du bist gleich zum TA… ich denke das Blut kann div. Gründe haben.. nach einem Check weiß der Arzt sicher mehr… bei kleinen Katzen habe ich noch nicht die erfahrungen.. kann Dir nur raten sie gut zu beobachten ..und umgehend zum TA!!!..
Lg Scrat

Also trotzdem für alle Fälle beobachte ihn gut und wenn was ist.. zum Ta ..und wenn Du magst meld Dich.. auch wenn ich noch nicht so viel erfahrungen habe.. wir haben ja tägl. mit den Patienten zu tun CU SCRAT

Schlagworte

katze blut im stuhl nach wurmkur

,

blut im kot nach wurmkur

,

nach wurmkur blut im stuhl

,
katze nach wurmkur blut im stuhl
, Blut nach wurmkur, nach entwurmung blut im Kot, nach wurmkur blut im kot, wurmkur katze blut, kitten blut im stuhl, katze blut im stuhl wurmkur, wurmkur blut, blut im kot nach wurmkur katze, nach wurmkur blut , blut im stuhl nach entwurmung, blut im stuhl nach wurmkur

Neueste Beiträge