Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :)

Diskutiere Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sonntag nacht kam er zu uns, der 'Chris' Nelly war neugierig und rannte ihm wie ein Schatten hinterher - Francis verkroch sich im Kratzbaum und...
  • Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Sonntag nacht kam er zu uns, der 'Chris'
Nelly war neugierig und rannte ihm wie ein Schatten hinterher - Francis verkroch sich im Kratzbaum und spielte unsichtbarer Kater ;)
Da Nelly und der neue sich irgendwann nur noch böse anfauchten, organisierte ich schnell eine Quarantänestation im Badezimmer und trennte den neuen erstmal ab.
Morgens ging das Gefauche wieder los und ich dachte mir: Ignorieren wir das mal und geb Futter. Dieses wurde von allen dreien in Etappen gegessen (Immer nur ein Tier in der Küche)

Mit meiner Tochter klappte es super, sie und der Kater 'schliefen' mittags zusammen auf der couch ;)
4779821.jpg

Und siehe da: Mittwoch nacht werde ich von 2 galloppierenden Miezen geweckt. Nelly und der Kater, der jetzt Diego heißt spielten zusammen wie die dicksten Freunde.
Und heute morgen geschah noch ein Wunder: Francis gab seine Unsichtbarkeit auf und frühstückte mit den beiden als wenn nie was gewesen wär! ;)
4779819.jpg

• Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) Beitrag #2
Freut mich, dass die Zusammenführung so schnell geklappt hat und dass der Kater jetzt endlich einen Namen hat :)

• Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) Beitrag #3
Hallo !!
Bin neu im forum :p

Habe selber 2 Kater,im alter von 5 & 6 Jahren !
Vor knapp 1 Jahr starb mein Vermieter.
Ich habe im wahrsten Sinne sein Kater geerbt !
Der Kater lebte,nur draussen (durfte wenn es hochkam 1 mal die woche rein )
Ich wohne in der 2 OG, das heißt jeden Tag runter,versorgen & schmusen !!
Das war keine Lösung:
Nicht für den Kater & auch nicht für mich.
Mein Mann & ich haben uns entschlossen Ihn reinzuholen,
2 Tage hat es,leichten Alarm gegeben (sprich fauchen & Knurren )
Heute haben wir ein dreier Paket was nicht mehr zu trennen ist !!!
Wir haben es nicht eine Sekunde bereut !!
OH vergessen zu schreiben, der neue ist 4 jahre alt .

Wünsch dir noch viel spass mit deinen 3

• Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) Beitrag #4
Psst..das ganze ist vom Sommer 2010 ;-)

• Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) Beitrag #5
Psst..das ganze ist vom Sommer 2010 ;-)

Ja und? Gute Geschichte bleibt gute Geschichte ;)
Bei uns hat sich mitlerweile ein tolles Zusammenleben entwickelt. Alle drei schmusen und putzen sich - allerdings immer nur zu zweit. ;)

Und ich glaube der alte Francis ist ganz glücklich darüber, dass die Jungspunde zusammen spielen und raufen. Er bleibt lieber diplomatisch in einer Ecke liegen und beobachtet wie ein echter Brite :D

Thema:

Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :)

Erfolgreich neue Freunde zusammengeführt :) - Ähnliche Themen

Neue Gesellschaft für Bakari, neuer Kater zieht ein: Halli hallo ihr Lieben, ich habe mich schon einige male hier durch Themen gelesen, dadurch bin ich auch zum Entschluss gekommen doch einen...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Eine Birma ist eingezogen!: Huhu, nachdem unser kleiner Schnuffi vor 2 Monaten verstorben ist und ich mehr und mehr gemerkt habe, dass Nero einen Partner braucht - deutlich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten