Machs gut, kleine namenlose Miez
Diskutiere Machs gut, kleine namenlose Miez im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Machs gut, kleine namenlose Miez
Als ich vorhin aus Karlsruhe nach Hause fuhr, sah ich dich da liegen - ein hübsches schwarzes Katerchen. Am...
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #1
Als ich vorhin aus Karlsruhe nach Hause fuhr, sah ich dich da liegen - ein hübsches schwarzes Katerchen. Am Straßenrand der langen, schnellen Bundesstraße auf der Gegenfahrbahn. So ein kleines Geschöpf, dich konnte ich nicht so liegen lassen und wendete.
Du sahst aus, als ob du schliefest, aber dein Körperchen war schon starr und du blutetest.
Als ich ankam, hattest du den Weg über den Regenbogen schon geschafft.
Ich weiß nicht, wo du herkamst und welche Familie nun um dich trauern wird, aber ich hoffe, du bist gut angekommen, den Schmerz des Wagens, der dich das Leben kostete, vergessend.
eine Kerze für die kleine namenslose schwarze Miez anzündend
Traurig,
Armitage
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #2
armes kleines katerchen...ich wünsch dir ein schönes leben im regenbogenland.
ach melissa, das hast du toll gemacht. du hast dem katerchen ein bisschen
von seiner würde zurück gegeben und hast ihm den weg in´s regenbogenland
gezeigt....er ist dir bestimmt dankbar.
*schnieeeef*
sabine
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #3
Hallo Armitage, schön daß du das Kätzchen mitgenommen hast. Hast
du es irgendwo begraben ? Es tut mir so leid für die kleine Maus.
Hoffendlich hat es nicht lange leiden müßen.
Kleines namenloses Kätzchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Ich weine um dich, machs gut mein Kleines.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #4
Arme schwarze Mieze komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Sammy ganz lieb
Mel danke dass du die Miez von der Straße genommen hast!
Sind da Häuser in der Nähe, die Mieze wird wahrscheinlich gesucht und schmerzlich vermisst.
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #5
kleines schwarzes katerchen ich hoffe du bist gut über die regenbrücke gekommen und hast keine schmerzen mehr. *tränchenwegwisch*
und mel ich finde es auch echt klasse von dir, dass du den kleinen von der straße geholt hast und versuchst seine besitzer zu finden
*drück dich*
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #6
Ich könnte da immer so wütend werden! Wenn ich schon ein Tier anfahre, warum kann ich es dann nicht wenigstens an den Rand legen, wenn ich ihm nicht mehr helfen kann?
Aber zum Glück gibt es auch Menschen wie dich.
Mel, ich finds toll, dass du für den kleinen Katermann noch getan hast, was du konntest.
Der Kleine und auch seine Familie sind dir bestimmt sehr dankbar dafür!
Kleiner Kater, lass es dir gut gehen im Regenbogenland!
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #7
Kleines namenloses Katerchen... auch ich hoffe das du gut im Regenbogenland angekommen bist und dort nun all das ausleben kannst, was dir hier nicht gegönnt war.
Mel, ich finde es klasse das du den süßen nicht einfach hast liegen lassen... ich kann sowas auch nicht *schnief*
Und an den Fahrer, wer auch immer das war, ich hoffe du bekommst den Führerschein abgenommen - für immer!
-
-
Machs gut, kleine namenlose Miez Beitrag #8
Hallo Basije.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die Miez mitzunehmen und hier zu begraben. Ich hab sie dann ein Stückchen weiter an der Straße in einen schattigen Graben gelegt und mit Stroh bedeckt.
Heike, du weißt ja, dass ich inzwischen alle Informationen, die ich hatte, ans Tierheim usw. weitergegeben habe. Die Familie, sollte sie es inzwischen mitbekommen haben oder gar noch sehnsüchtig warten, tut mir sehr leid.
Die Bundesstraße ist an dieser Stelle unbegrenzt (also 100) und das nutzen die Fahrer natürlich aus - es ist immer schlimm, wenn Leute schon Tiere anfahren und sie dann nicht mal auf die Seite legen, besonders, wenn sie zu dem Zeitpunkt vielleicht noch gelebt haben, aber das war leider auch eine blöde Stelle, an der man schlecht halten und besonders schlecht ausweichen kann.
Ich bin mir sicher, dass der kleine Schwarze ist inzwischen gut hinterm Regenbogen angekommen ist und seine Schmerzen vergessen durfte.
Grüße,
Armitage
Thema: