stimmt das?

Diskutiere stimmt das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine beste freundin hat ne perserkatze(1j.) meine freudin behauptet,ihre katze sei vom 7. stock gefallen und es wäre nix passiert. stimmt das ...
  • stimmt das? Beitrag #1
C

cat-love

meine beste freundin hat ne perserkatze(1j.)
meine freudin behauptet,ihre katze sei vom 7. stock gefallen und es wäre nix passiert. stimmt das ?
das kommt mir bissel unglaubwürdig vor..
lg cat-love

• stimmt das?

Anzeige

• stimmt das? Beitrag #2
ich würds nichtmals vom garagendach ausprobieren wollen....

• stimmt das? Beitrag #3
da müßte sie viel glück dabei gehabt haben....:razz:

• stimmt das? Beitrag #4
fast unmöglich...kann deine freundin zählen? ist sie sicher, dass es nicht eher der
erste stock war?

• stimmt das? Beitrag #5
Das ist fast unmöglich. War sie beim Tierarzt. ? Es ist oft nicht zu sehen weil sie innere Verletzungen haben .
Gruß Kathi.

• stimmt das? Beitrag #6
sie sagt sie hätte sich nur eine verletzung geholt...

• stimmt das? Beitrag #7
also ich hatte mal nen bekan nten da ist auch ein perser mädchen mit ca 6 montane aus dem 4. stock gefallen und hat es ohne schaden überlebt aber die hat ehct glück gehabt ....oder sollte man sagen einen schutzkatzenengel

• stimmt das? Beitrag #8
Je nachdem wo sie gelandet ist, kann es schon sein, dass sie es überlebt hat.
Man hat ja auch schon von Kleinkindern gehört, die aus dem x-ten Stock gefallen sind und nur überlebt haben, weil sie z.B. in einem Busch gelandet sind.

Aber innere Verletztungen wird sich die Katze dabei auf jeden Fall geholt haben.
Und wenn deine Freundin sagt, die Katze hat sich NUR eine Verletzung geholt, dann hört es sich so an, als wäre sie nicht mal beim Tierarzt gewesen um das Tier genau untersuchen zu lassen.

Weißt du, ob sie die Mietze beim Tierarzt genau untersuchen lies?
Ansonsten würde ich deine Freundin als Dummschwätzerin bezeichnen die nur ne große Klappe hat und kein Sinn für Verantwortung.

• stimmt das? Beitrag #9
Ich denke das es sehr gut sein kann das nichts passiert ist.
hatte mal eine bekannte deren katze ist aus dem 5 stock gefallen/gesprungen wie auch immer man es sehen mag, und ihr ist nicht passiert

Allerdings habe ich vor einigen monaten selbst diese schrecklich erfahrung machen müssen als mein 1 jähriger kater meinte er springt mal richtung baum um eine Taube einzufangen...(2 stock)
Ende vom lied war er lag mit einer verstauchten hüfte unten im gebüsch....
Ich kann euch sagen ich bin tausendtode gestorben und noch am selben abend zum tierarzt:cry: der 3 röntken bilder machte.
4 Tage konnte ich ihn trotz schmerzmittel nur auf einem kissen mobiliesieren und musste ihn auch selbst aufs kaklo bringen.
heute is alles wieder super.

• stimmt das? Beitrag #10
@Katzen-mutter
Das ist ja echt furchtbar. Kann mir vorstellen wie es dir erging und wie du dich freuen konntest, als es der Fellnase endlich wieder gut ging.

• stimmt das? Beitrag #11
@Lady of Camster ja es war echt grausam bei jeder bewegenung hat er sich selbst angeknurrt und angefaucht,und man is einfach hilflos zu sehen wie er die hinterbeine nur so hintersich herzog...aber gott sei DANK war nichts gebrochen *puhh*

Thema:

stimmt das?

stimmt das? - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten