• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Felix verletzt

G

giddi_up

Reaktionen
0
Hallo, ich weiss zwar nicht, ob das hier her gehört, aber als ich heute nach hause kam, war Felixs eines Auge etwas geschlossen - habe nachgeschaut und da war leichte tränenflüssigkeit - auch
schon etwas gelblich :shock: angehaucht. Also habe ich mit einem lauwarmen Waschlappen das Auge ausgewaschen und bin DIREKT zum TA.
Die hat sich das Auge angeschaut (Felix hat auch ne Schramme an der Nase) - so wies aussieht hat Pitú diese kleine Terrorkatzi mal wieder kämpfen wollen und hat ihn DIREKT erwischt. Die TA meinte er hätte echt Glück gehabt. Nun bekommt er alle zwei Stunden eine Salbe.

Doch seit dem hält er das Auge noch mehr geschlossen - nehme mal an, das macht die Salbe, oder?

der arme Wurm... Diese kleine freche Pitu.. tztztztz WEIBER.. kann ich da nur sagen.

29.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felix verletzt . Dort wird jeder fündig!
Nala

Nala

Reaktionen
0
Hallo,

geht es Felix schon besser, was ist das denn für ne Salbe, die er bekommt?
Wenn er nicht darauf reagiert, würde ich lieber nochmal zum TA.
Meine Kleine hatte gestern morgen auch ein geschlossenes Auge, vermutlich Rangelei mit dem Kater, er ist da manchmal schon etwas ruppig. Wir bekamen Augentropfen und gestern Nachmittag war das Auge schon wieder auf, noch etwas rötlich, aber ok.
Bei Augencreme hielt sie das Auge auch immer etwas geschlossen und vor allem war sie ständig am putzen und versuchte, die Creme so wieder loszuwerden, ich persönlich finde da Tropfen besser, auch von der Verabreichung.

Gute Besserung euch 3..... :)

Gruß, Nala

X

xray3279

Reaktionen
0
tobi hat es auch schon mal erwischt! er wollte auf sina drauf, aber sina war nicht in der stimmung. nach 1 woche war wieder alles ok.
das er die auge geschlossen hält ist von der salbe, schmier dir mal salbe ins auge und du kommst da nicht ran weil du ja pfoten hast.

also einfach abwarten

G

giddi_up

Reaktionen
0
felix geht es wieder bestens.

Wir waren dann noch mal beim TA - sie hat mir auch den kratzer hinten im Auge gezeigt. Sieht aus wie ein kleiner schnitt - aber jetzt verheilt... wird wohl eine kleine Narbe bleiben.

Pitú hat das mit dem OHNE-Krallen-kämpfen wohl einfach noch nicht so raus.

Grüsse

Schlagworte

bei katze augencreme auch auf geschlossenes auge

Neueste Beiträge