Fremde Katze im Haus

Diskutiere Fremde Katze im Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben eine Katzenklappe und Flocke kann rein und raus und alles war gut, aber seit einer Woche haben wir besuch von einer Fremden Katze sie...
  • Fremde Katze im Haus Beitrag #1
B

Bettina-

Wir haben eine Katzenklappe und Flocke kann rein und raus und alles war gut, aber seit einer Woche haben wir besuch von einer Fremden Katze sie friesst Flocke das Futter weg . Jetzt meine Frage wie schaffen wir es das sie uns nicht mehr besucht?

• Fremde Katze im Haus Beitrag #3
Das Problem kenne ich auch.Nur Lösung habe ich leider noch keine gefunden.Im Gegenteil,wenn ein Fremdfresser weg ist,taucht bestimmt der nächste auf.
Bei dir könnte wirklich eine Klappe mit Chiperkennung oder "Haustürschlüssel" Abhilfe schaffen.Ist, meiner Ansicht nach,die einzigste Lösung.Ich kann bei mir nicht mal eine Klappe einbauen,da meine Vermieterin das nicht möchte.

• Fremde Katze im Haus Beitrag #4
Danke für den Tipp ,ich glaube das die einzige Lösung :razz:

Thema:

Fremde Katze im Haus

Fremde Katze im Haus - Ähnliche Themen

Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Fremde Katze kommt regelmäßig ins Haus - einfangen?: Hallo zusammen, ich komme mal direkt zum Sachverhalt. Wir wohnen im 2. OG und haben eine Katzenleiter mit Katzenklappe. Unsere jüngere Katze...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Oben Unten