Neue signatur und avatar :)

Diskutiere Neue signatur und avatar :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok, die mich kennen sehen das eh sofort ;-) Aber ich bin soo stolz auf meine Bildchen,dass ich das gleich mal hier preisgeben muß! ;) Lieben Gruß...
  • Neue signatur und avatar :) Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Ok, die mich kennen sehen das eh sofort ;-)
Aber ich bin soo stolz auf meine Bildchen,dass ich das gleich mal hier preisgeben muß! ;)

Lieben Gruß

PS: Wer ganz lieb bitte sagt, bekommt auch eins von mir gemacht!

• Neue signatur und avatar :) Beitrag #2
du darfst es mir bitte erklären, wenn es in schriftform geht,,,lächel

kannst mir ja eine Blondinen -Gebrauchsanweisung mit Step by Step Vorlage zusenden

lg
Verena

• Neue signatur und avatar :) Beitrag #3
DIe Signatur sieht echt super aus, wie "ein super Trio", oder "Drei ENgel für Ninfa" ;)

• Neue signatur und avatar :) Beitrag #4
<<sagt mal lieb bitte ,,.,,und hätte gern auch eins..... lach

• Neue signatur und avatar :) Beitrag #5
du darfst es mir bitte erklären, wenn es in schriftform geht,,,lächel

kannst mir ja eine Blondinen -Gebrauchsanweisung mit Step by Step Vorlage zusenden
lg
Verena

Ok, ich versuchs per PN ;)

<<sagt mal lieb bitte ,,.,,und hätte gern auch eins..... lach
Wer eine Signatur möchte, einfach per PN melden, ich mail euch dann meine Email.
Dort schickt ihr mir das Lieblingsfoto und wenn ihr habt eine Idee. Ich bau das zusammen und mach auch für Blondinen alles fertig ;)

• Neue signatur und avatar :) Beitrag #6
hmmm abgesehen von Samtpfoten..könntest Du Dich auch hinreissen laasen und das für Hunde machen??? *mit den Wimpern klimpern*

• Neue signatur und avatar :) Beitrag #7
Klar doch, egal von was - ich muß nur die Größe wissen, andere Foren haben da schonmal andere Regeln

Thema:

Neue signatur und avatar :)

Neue signatur und avatar :) - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten