17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #1 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ok, die mich kennen sehen das eh sofort ;-) Aber ich bin soo stolz auf meine Bildchen,dass ich das gleich mal hier preisgeben muß! Lieben Gruß PS: Wer ganz lieb bitte sagt, bekommt auch eins von mir gemacht!
Ok, die mich kennen sehen das eh sofort ;-) Aber ich bin soo stolz auf meine Bildchen,dass ich das gleich mal hier preisgeben muß! Lieben Gruß PS: Wer ganz lieb bitte sagt, bekommt auch eins von mir gemacht!
17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #2 G Gast13634 Gast du darfst es mir bitte erklären, wenn es in schriftform geht,,,lächel kannst mir ja eine Blondinen -Gebrauchsanweisung mit Step by Step Vorlage zusenden lg Verena
du darfst es mir bitte erklären, wenn es in schriftform geht,,,lächel kannst mir ja eine Blondinen -Gebrauchsanweisung mit Step by Step Vorlage zusenden lg Verena
17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 DIe Signatur sieht echt super aus, wie "ein super Trio", oder "Drei ENgel für Ninfa"
17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #4 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 <<sagt mal lieb bitte ,,.,,und hätte gern auch eins..... lach
17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #5 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 WinstonvonWensin schrieb: du darfst es mir bitte erklären, wenn es in schriftform geht,,,lächel kannst mir ja eine Blondinen -Gebrauchsanweisung mit Step by Step Vorlage zusenden lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich versuchs per PN Crazylife schrieb: <<sagt mal lieb bitte ,,.,,und hätte gern auch eins..... lach Zum Vergrößern anklicken.... Wer eine Signatur möchte, einfach per PN melden, ich mail euch dann meine Email. Dort schickt ihr mir das Lieblingsfoto und wenn ihr habt eine Idee. Ich bau das zusammen und mach auch für Blondinen alles fertig
WinstonvonWensin schrieb: du darfst es mir bitte erklären, wenn es in schriftform geht,,,lächel kannst mir ja eine Blondinen -Gebrauchsanweisung mit Step by Step Vorlage zusenden lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich versuchs per PN Crazylife schrieb: <<sagt mal lieb bitte ,,.,,und hätte gern auch eins..... lach Zum Vergrößern anklicken.... Wer eine Signatur möchte, einfach per PN melden, ich mail euch dann meine Email. Dort schickt ihr mir das Lieblingsfoto und wenn ihr habt eine Idee. Ich bau das zusammen und mach auch für Blondinen alles fertig
17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #6 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 hmmm abgesehen von Samtpfoten..könntest Du Dich auch hinreissen laasen und das für Hunde machen??? *mit den Wimpern klimpern*
hmmm abgesehen von Samtpfoten..könntest Du Dich auch hinreissen laasen und das für Hunde machen??? *mit den Wimpern klimpern*
17.07.2010 Neue signatur und avatar :) Beitrag #7 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Klar doch, egal von was - ich muß nur die Größe wissen, andere Foren haben da schonmal andere Regeln