Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm

Diskutiere Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze Wann ist das Tier geboren: Balou wird auf 6 Jahre geschätzt Geschlecht des Tiers: männlich Fellfarbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm Beitrag #1
99Luise99

99Luise99

ajxm6e.jpg

34i5vmq.jpg

Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze

Wann ist das Tier geboren: Balou wird auf 6 Jahre geschätzt

Geschlecht des Tiers: männlich

Fellfarbe: schwarz-weiß

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: ja, beides

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: normaler Tierarzt Check, sowie Untersuchung der Kotprobe auf Endoparasiten und Giardien ( negativ)

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: kastriert

Tier befindet sich derzeit in: Pflegestelle in 59069 Hamm

Vorgeschichte des Tieres: L.t Aussage der Vorbesitzerin haben Balou und sein Bruder mal in einer Familie gewohnt, dort seien sie wegen Allergie des Kindes an sie abgegeben worden. Die Vorbesitzerin ist erkrankt und befindet sich selber in Betreuung, sie war nicht mehr in der Lage die Verantwortung für die inzwischen4 Katzen zu übernehmen. Die Betreuerin hat dann schliesslich Alarm geschlagen, die Tierheime in der Umgebung konnten nicht aufnehmen. So sind sie den bei uns gelandet.

Charakter/Verhalten/ Vorlieben: hier der Bericht der Pflegemama, ich selber habe Balou als freundlichen , schmusigen und sehr an Leckerchen interessierten Kater kennengelernt:

Re: Balou

sollte nach möglichkeit als zweitkatze gehalten werden, balou kann sich unterordnen- hat er hier auch gemacht- möchte aber lieber chef im ring sein, haltung mit mehreren aber absolut unproblematisch, mit dem spielen kann ich noch nicht so viel zu sagen, ich schätze mal das ihm in der letzten zeit wie meinen beiden auch zu warm war für viel aktivität... gestern jedenfalls als es kühler war hat er sein spielzug gebracht und als ich es warf auch immer wieder apportiert Lust zu spielen hat er jedenfalls, ist seinem altr nach schon etwas ruhiger geworden gibt aber genau zu verstehen was er gerade möchte, schmust sehr gerne, liebt den platz am kratzbaum ganz oben. was futter angeht ist er eigentlich unproblematisch, hat von mir verschiedene sorten bozita, amora sensitiv, royal canin bekommen und eine dose felix war auch dabei, wobei er die noch nicht mal so mochte wie die anderen. mit trockenfutter kann er nicht so viel anfangen, wollte morgen nochmal ne andere sorte probieren, mal gucken... was er besonders gerne macht: am tisch sitzen und betteln.....mit voller inbrunst...muß da gut riechen...wie grisu, jetzt liegt einer links und einer rechts auf meinem oberschenkel beim frühstück und versuchen die wurst oder den käse vom brötchen zu angeln...ich muss dir sagen das ist echt nicht einfach wenn man auf2 aufpassen muss...wapi ist da anständiger...
wollt nochmal betonen: nicht einzelkatze! ich glaub er findet es mit mehreren doch ganz schön. und wie gesagt..läft alles ganz problemlos.

Schutzgebühr: 90,00

Angaben zu Ihrer Person
Name: H. Kemper
Name Ihrer Tierschutzorganisation: TSV Gemeinsam für Tiere e.V.
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: gern per pn oder per mail : [email protected] ( ich rufe gern zurück oder schicke die Tel.nr. der Pflegemama)

• Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm Beitrag #2
oh ohohohohohoh ich darf net hinschauen ...... das is hier um die eckeeeeeeeeeeee ich würde soo gern helfen aber mein Gatte macht des net mit denk* ich hör mich aber auch mal um und versuch ein bissl zu helfen liebe grüße ausm dem hammer süden

• Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm Beitrag #3
hier ist es auch direkt ume ecke. was meinst du, wie ich hier am hibbeln bin?

• Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm Beitrag #4
so Gatte sagt ..... nicht noch eine katze heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllll... ist die pflegestelle weit weg ???*fg

• Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm Beitrag #5
Hallo,

danke das ihr helfen wollt, das Kerlchen hatte es wohl die letzten Monate nicht wirklich gut. Aber er ist noch gut weggekommen, den beiden Mädchen ging es ganz übel.

Und die Pflegestelle ist nah an der A2 , in Rhynern.

L. Gr.

• Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm Beitrag #6
ohohohoh ....das is mir näher als gewollt ...lach vllt krioeg ich meine freund ja soch mal sazu ihn sich wenigstens anzuschauen ...aber dann hab ich och da prob gismo das is ein schwerer brocken wenn es um einen neuzugang geht denk ich mal ....aber ich halte ohren und augen offen und schau mal was ich hierr machen kann inder bekanntschaft .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm

Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm - Ähnliche Themen

Gina, ein trauriges Schicksal, wartet in 44627: Angaben zum Tier Foto: - Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze Wann ist das Tier geboren: lt. Aussage der Vorbesitzerin 9 Jahre, lt...
Joe, Tigerchen mit Schmusediplom: Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze Wann ist das Tier geboren: August 2009 Geschlecht des Tiers: männlich Fellfarbe: grau getigert Ist das...
Kitty, zartes Grautigermädel in 44627: Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze Wann ist das Tier geboren: lt. Aussage der Vorbesitzerin 9 Jahre, lt. Tierarzt ev. jünger Geschlecht des...
Schwarz-weiße Hauskatze sucht neue Eltern: Liebe Katzenfreunde, Alina und Miriam suchen für die beste Katze der Welt :-) Ronja ein neues, liebevolles Zuhause. Geschichte von Ronja Wir...
Oben Unten