um mal eines direkt klar zu stellen: die mutter ist bereits kastriert!!!
das kleine lebt noch, ist putzmunter, ich habe bei Tierarzt gestern noch angerufen, die sache geschildert und er meinte ich solle MONTAG morgen sofort kommen!!!!
ich versuche hier keine absatzchancen zu checken, diese unterstellung ist eine frechheit!!!
und wenn ich eure katzen teilweise anschaue denke ich mir auch meinen teil...
ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe gesucht habe, was man hier bekommt sind nur pseudo-tierliebe und völlig danebengegange antworten.
dieses forum ist so eine ansammlung von größtenteils leuten die gar keinen plan haben (ausgenommen einige freundliche leute deren rat mir weitergeholfen hat), der ton hier ist unter aller kanone und ich habe echt die nase voll hier. was ist das für ein umgang????
das ist leider echt unter meinem niveau!!!
Naja, mal ehrlich: DER Ton ist auch unter allem Niveau! Du bist neu hier, stellst Fragen, bekommst ANtworten ie zB "Das sieht nicht gut aus, geh SOFORT zum
Tierarzt!" Und das von Leuten die sehr wohl Ahnung haben! "Das Kätzchen ist putzmunter..." Du hast gelesen das es sehr schnell "abbauen" kann?? Ganz plötzlich?! Es gibt ÜBERALL die Möglichkeit auch am WE zum
Tierarzt der Notdienst zu gehen, warum machst du das nicht, wenn dir etwas an den Kleinen liegt?! Das sollte doch wohl am wichstigsten sein, oder? Und ja es ist schon auffällig, es geht nur um "den Traum in Rot".
Du hast gestern schon Tips und Antworten bekommen, von Leuten die wissen wovon sie reden und alle haben gesagt, das nur "Ferndiagnosen" sind und die NIEMALS den Besuch beim
Tierarzt ersetzen. Vielleicht solltest du ganz allgemein auch mal etwas runterkommen und ernsthaft an das Kätzchen denken und überlegen, ob es nicht einfach so ist, das man dir/ dem Kleinen helfen will?!
Ich gehe lieber einmal mehr los als einmal zu wenig und wenn ich so was krasses sehe/lese, hätt ich meinen Hintern an deiner Stelle SOFORT hochgekriegt und wär beim
Tierarzt!!!!!!!!
Es will dir keiner etwas, außer helfen, weil DU gefragt hast!! Bedenke das, bevor du hier loswetterst. Und warum ist es so schwer, über das was man als "unter Niveau hält" wegzulesen und halt nur das "nette freundliche" für sich rauszufiltern?! Dann müßtest du auch nicht unter Niveau hier solche Kommentare abgeben.
Denk an das Kitten und geh JETZT los, zum Notdienst oder zur Tierklinik......
Weißt du, ich bin auch noch nicht so lang hier, aber was echt auffällig ist: die Leute die Bockmist bauen (und das wissen) fühlen sich extrem schnell auf den Schlips getreten und werden bockig. Hilft das der Katze?? Nein, sicher nicht.