Amadeus- ein traum in rot

Diskutiere Amadeus- ein traum in rot im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier stelle ich euch meine süßen vor. aktuell sind sie 7 wochen alt und leben mit ihrer Mama bei uns.... [/IMG]
  • Amadeus- ein traum in rot Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

hier stelle ich euch meine süßen vor. aktuell sind sie 7 wochen alt und leben mit ihrer Mama bei uns....

2pziirc.jpg
[/IMG]

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #2
Ist das Rechte das Kitten mit den "erweiterten Pupillen"?

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #3
die stolze mami
65wp6t.jpg
[/IMG]

@ sauri. ne aber ih stell mal eben eins rein mom

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #5
unser "sorgenkind", weil die pupillen immer so riesig sind
23h27ma.jpg
[/IMG]

hmm die mami sieht auf dem bild echt ein bisschen doof aus^^
aber es geht ihr prächtig- sie frisst wie ein welt meister, ist entwurmt und trotzdem eine sehr schlanke dame, da sie auch nicht sehr groß ist

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #6
Das sieht ja schlimm aus, ich kenne das von jemandem, der nicht zum Tierarzt ging und dann sind die Augen geplatzt. Innerhalb kurzer Zeit. Das waren unvorstellbare Schmerzen für das Kätzle. Das stimmte was mit dem Augeninnendruck nicht.

Warst schon beim Tierarzt?

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #7
ich geh direkt montag morgen dahin...mein gott das klingt ja nicht so gut...hoffentlich kann man da was machen

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #8
alsoo..da denke ich auch an den Innendruck.... ( ich kenne das zwar "nur " von den Menschen...)

bitte zum Tierarzt und Augeninendruck messen

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #9
v747zs.jpg
[/IMG]

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #10
  • Amadeus- ein traum in rot Beitrag #11
Ist das dein Ernst??? GEH SOFORT ZUM ARZT MANN!!!!! SCHAU DEINE KATZE DOCH MAL AN !!!
xxxx xx xxxx xx xxxxx xxxxxxx xxxxx

mann ich hoffe echt,das dem kleinen nichts passiert...du präsentierst das hier als sei es ganz NORMAL.....ODER LUSTIG????MERKST GAR NICHT WIE ERNST ES UM IHN STEHEN KÖNNTE??

sorry fürs schreien,aber ich rege mich grade sehr auf...echt schrecklich sowas:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amadeus- ein traum in rot Beitrag #12
Das wird auch nichts bringen, wir sagen das schon seit gestern ...

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #13
ich musste es einfach mal rauslassen....

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #14
oh mein gott jetzt seh ich das erst, wahr im Urlaub ;-)

Das sieht furchtbar aus, is man schon gegangen damit? Weiß man schon was neues?

Das haben die Leut davon einfach denken züchten zu können aber keine verantwortung übernehmen wollen, sorry aber ich seh das jetzt so oft seit dem das ich beim Tierarzt arbeite.

Das ist einfach unerhört!

Ich hoff dem gehts bald besser dem kleinen.

*kopfschüttel*

wahrscheinlich ist es über nacht e schon gestorben!

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #15
Ob es da noch gute Nachrichten geben kann wage ich auch zu bezweifeln.

Ich bin erst heute hier auf die kleine Katzenfamilie aufmerksam geworden, und frag mich was das eigentlich sollte.
Wenn dies alte Posting wörtlich zu nehmen ist
erst mal sicherlich drinbehalten, die kitten sind ja auch erst 3 wochen alt. und dann mal weitersehen, sicherlich kann der doc was mit hormonen machen. villt werden wir sie auch einfach kastrieren lassen. weis ich mom noch nicht, erst mal dürfen die kitten noch 10 oder 11 wochen bei der mama bleiben und dann werden sie verschenkt, eine kommt zu leuten mit katzen, die auch iwie mit den kitten verwandt sind und den kater und eine katze behalten wir auf jeden fall, der kater wird kastriert und die katze sicherlich auch. nachwuchs von geschwistern muss ja nun wirklich nicht sein!!!
dann macht die Kastra, sofort, denn ihr wollt doch kein Geld mit Kätzchen verdienen.
Private Katzenschützer und Tierheimpersonal gehen überall auf dem Zahnfleisch, und da wird an noch mehr Fellträger gedacht.
a010.gif

Oder sollten hier im Forum vorher die Absatzchancen gecheckt werden?

Tut mir leid, ich bin auch bös. Erstens wegen dem Umgang mit dem armen Kätzle mit den kranken Augen und zweitens überhaupt
d030.gif

Aber das Tigerchen ist ja nix besonderes, kommt es da nicht so drauf an:evil:

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #16
Aber das Tigerchen ist ja nix besonderes, kommt es da nicht so drauf an:evil:

Das Gefühl habe ich allerdings auch, denn es ging immer nur um den Amadeus, der noch nicht einmal Ausstrahlung hat. Und das sage ich, die sonst bei roten Tierchen total wegschmelze. Aber da hat das Mäusel mit den kaputten Augen mehr Charisma.

Woweit ich mich erinnern kann, wird das mit den Augen vererbt, also wäre eine schnelle Kastra der Mutter sinnvoll. Denn im nächsten Wurf können dann alle Kitten diese Probleme haben.

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #17
um mal eines direkt klar zu stellen: die mutter ist bereits kastriert!!!
das kleine lebt noch, ist putzmunter, ich habe bei Tierarzt gestern noch angerufen, die sache geschildert und er meinte ich solle MONTAG morgen sofort kommen!!!!
ich versuche hier keine absatzchancen zu checken, diese unterstellung ist eine frechheit!!!
und wenn ich eure katzen teilweise anschaue denke ich mir auch meinen teil...
ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe gesucht habe, was man hier bekommt sind nur pseudo-tierliebe und völlig danebengegange antworten.
dieses forum ist so eine ansammlung von größtenteils leuten die gar keinen plan haben (ausgenommen einige freundliche leute deren rat mir weitergeholfen hat), der ton hier ist unter aller kanone und ich habe echt die nase voll hier. was ist das für ein umgang????
das ist leider echt unter meinem niveau!!!

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #18
um mal eines direkt klar zu stellen: die mutter ist bereits kastriert!!!
das kleine lebt noch, ist putzmunter, ich habe bei Tierarzt gestern noch angerufen, die sache geschildert und er meinte ich solle MONTAG morgen sofort kommen!!!!
ich versuche hier keine absatzchancen zu checken, diese unterstellung ist eine frechheit!!!
und wenn ich eure katzen teilweise anschaue denke ich mir auch meinen teil...
ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe gesucht habe, was man hier bekommt sind nur pseudo-tierliebe und völlig danebengegange antworten.
dieses forum ist so eine ansammlung von größtenteils leuten die gar keinen plan haben (ausgenommen einige freundliche leute deren rat mir weitergeholfen hat), der ton hier ist unter aller kanone und ich habe echt die nase voll hier. was ist das für ein umgang????
das ist leider echt unter meinem niveau!!!

Naja, mal ehrlich: DER Ton ist auch unter allem Niveau! Du bist neu hier, stellst Fragen, bekommst ANtworten ie zB "Das sieht nicht gut aus, geh SOFORT zum Tierarzt!" Und das von Leuten die sehr wohl Ahnung haben! "Das Kätzchen ist putzmunter..." Du hast gelesen das es sehr schnell "abbauen" kann?? Ganz plötzlich?! Es gibt ÜBERALL die Möglichkeit auch am WE zum Tierarzt der Notdienst zu gehen, warum machst du das nicht, wenn dir etwas an den Kleinen liegt?! Das sollte doch wohl am wichstigsten sein, oder? Und ja es ist schon auffällig, es geht nur um "den Traum in Rot".
Du hast gestern schon Tips und Antworten bekommen, von Leuten die wissen wovon sie reden und alle haben gesagt, das nur "Ferndiagnosen" sind und die NIEMALS den Besuch beim Tierarzt ersetzen. Vielleicht solltest du ganz allgemein auch mal etwas runterkommen und ernsthaft an das Kätzchen denken und überlegen, ob es nicht einfach so ist, das man dir/ dem Kleinen helfen will?!
Ich gehe lieber einmal mehr los als einmal zu wenig und wenn ich so was krasses sehe/lese, hätt ich meinen Hintern an deiner Stelle SOFORT hochgekriegt und wär beim Tierarzt!!!!!!!!
Es will dir keiner etwas, außer helfen, weil DU gefragt hast!! Bedenke das, bevor du hier loswetterst. Und warum ist es so schwer, über das was man als "unter Niveau hält" wegzulesen und halt nur das "nette freundliche" für sich rauszufiltern?! Dann müßtest du auch nicht unter Niveau hier solche Kommentare abgeben.
Denk an das Kitten und geh JETZT los, zum Notdienst oder zur Tierklinik......
Weißt du, ich bin auch noch nicht so lang hier, aber was echt auffällig ist: die Leute die Bockmist bauen (und das wissen) fühlen sich extrem schnell auf den Schlips getreten und werden bockig. Hilft das der Katze?? Nein, sicher nicht.

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #19
danke Josie
ich gehe auch in 1 stunde soll ich da sein, habe nochmal da angerufen.

• Amadeus- ein traum in rot Beitrag #20
Siehst du;-), ab und zu mal ruhig durchatmen, nochmal lesen und dann handeln! Ratschläge auch mal annehmen, denn auch wenn es "Schläge" sind, sind sie in den meisten Fällen ernst und gut gemeint!!! Nicht sofort lospoltern, das streßt und macht keinerlei Sinn, am wenigsten für die Katze.
Drücke euch die Daumen, das es nichts Schlimmes ist, oder zumindest etwas dagegen getan werden kann.
Sag Bescheid, was der Tierarzt meint.

Thema:

Amadeus- ein traum in rot

Amadeus- ein traum in rot - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten