Wie alt sind/wurden eure ältesten Katzen?

Wie alt sind/wurden eure ältesten Katzen?

• bis 5 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 10 Jahre

• bis 20 Jahre

• über 20 Jahre

• Teilnehmer
    1
M

Mocilla

Reaktionen
0
Mich würde sehr interessieren, wie alt Katzen eure Katzen so werden bzw. wurden.

Meine eigene habe ich nun seit über
5 Jahren. Als ich sie bekam, war sie 12 Wochen alt.

Die älteste Katze, die ich kannte, wurde 18 Jahre alt (war von meiner Oma). Sie starb damals an Nierenversagen, was wohl leider recht häufig vorkommt, so wie ich in diesem Forum bislang gelesen habe. Sie wurde immer dünner und ist regelrecht "ausgetrocknet".

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG
Mocilla

31.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt sind/wurden eure ältesten Katzen? . Dort wird jeder fündig!
F

Farida

Reaktionen
0
Meine Katzen wurden leider nicht so alt, eine hat sich bei den Nachbarn einquartiert und zog mit denen weg, wie alt sie wurde weiß ich nicht. Mein Felix starb leider mit 11 Jahren.
Bei meiner Arbeit habe ich aber eine 24 Jahre alte Katze gesehen, die war topfit. Die Besitzerin die ca. 30 ist, sagte, sie kenne kein Leben ohne diese Katze. Ich bin immer ganz gespannt wenn ich da hingehe, ob diese Katze noch da ist.
Eine andere Katze ist 20 Jahre alt, die leidet aber schon etwas an ihrem Alter.
Gruß
Farida

Nightflyerm2010

Nightflyerm2010

Reaktionen
0
Meine alte Katze, bzw. die Katze meiner Eltern, ist 22,5 Jahre alt, und immernoch recht fit. Ok, Das mit dem hoch springen und dem hören ist nicht mehr ganz so gut, aber an sich fühlt sie sich wohl. Hoffe mein katerchen bleibt mir auch so lange erhalten :D

p.s. Reine Wohnungskatze, die panische Angst vorm draßensein hat, und alle anderen Katzen hasst wie die Pest. Hat sogar angst vor meinem kleinen kater :D. Dennoch verschmus wie sonst nix auf dieser Welt

A

auriga

Reaktionen
0
da ich damals nur katzen bei meinen eltern hatte habe ich halt bis 5 jahre angekreuzt weil immer seltsamerweise meine katzen verschwunden sind..
naja und vor paar monaten hat sich meine mutter verbabbelt und es kam raus das sie sie immer sonstwo ausgesetzt hat wenns ihr zu viel wurde..
und das finde ich echt mies ... weil ich an alle diesen tieren sehr gehongen hab und heute immernoch traurig darüber bin das sie weg sind..
wenn ich daran denke das die immernoch bei mir sein könnten...
naja aber das verdränge ich lieber..
meine katzen habe ich jetzt erst seit ca 2 1 /2 monaten deshalb kann ich da so nicht mitreden ;)

Nemo

Nemo

Reaktionen
0
Hallo,

die Katze von meinem Freund, Chipsi, ist so ca. 18 Jahre alt. Das sieht man ihr aber auch schon ein bisschen an.
Sie läuft zwar immer noch draußen rum und frisst mehr als mein kleiner Kater, aber trotzdem ist sie im letzten Jahr immer weiter abgemagert und hört glaube ich gar nix mehr. Vielleicht will sie aber auch nix hören. Sie hat nämlich schon ihren eigenen Kopf gekriegt 8)
Aber trotzdem habe ich noch keine Katze gesehen, die so lieb ist und alles mit sich machen lässt.

Hoffentlich bleibt sie noch lange fit.

PoloMäusle

PoloMäusle

Reaktionen
0
Meine letzte Katze wurde knapp 13 Jahre alt.....

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallo,

Pauline wurde 18,5 Jahre alt und ist als Freigängerin im März diesen Jahres von uns gegangen :cry:

Sie fehlt mir immer noch wenn ich bei meiner Mutter bin :cry:

Lieben Gruß
Trollhexe

Schlagworte

katzenforum wie alt wurden eure katzen

,

wie alt wurden eure wohnungskatzen

,

wie alt war eure katze als sie starb?

,
wie alt wurden eure katzen