Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht

Diskutiere Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, wir suchen dringend für die arme Katernase Whisky einen Flugpaten. Er hat eine ganz geduldige, liebe Adoptantin gefunden, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen dringend für die arme Katernase einen Flugpaten.

Er hat eine ganz geduldige, liebe Adoptantin gefunden, die schon sehr lange auf ihn wartet. Erst darauf, dass er fit genug ist reisen zu können und jetzt wartet sie auf einen Flugpaten.

Kann vielleicht jemand helfen?????

LG Susanne

• Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht Beitrag #2
Es wurde ein Flugpate gefunden... aber für den Fall, dass einer von Euch die nächste Zeit von Barcelona nach Deutschland fliegt..... wir hätten immer wieder Bedarf *liebguck*

• Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht Beitrag #3
glückwunsch Whisky!
Barcelona leider selten,wenn dann flieg ich Gran Canaria/Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht

Dringend Flugpate von Barcelona nach Köln, Düsseldorf (oder Frankfurt) gesucht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland: Hallo liebe Forenmitglieder , ich wende mich an euch , weil hier viele Mitglieder und auch Mitgleider aus TSV lesen . Eine liebe Freundin von...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten