21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #1 C CatNoir Gast Hallo!:smile: Unsere beiden Kater haben ihr Leidenschaft für's Fliegen fangen und fressen entdeckt*kicher* Sind unsere Zwei durchgeknallt oder machen das eure Vierbeiner auch? ;-) Liebe Grüße
Hallo!:smile: Unsere beiden Kater haben ihr Leidenschaft für's Fliegen fangen und fressen entdeckt*kicher* Sind unsere Zwei durchgeknallt oder machen das eure Vierbeiner auch? ;-) Liebe Grüße
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #2 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Meine nehmen gerne Spinnen zur Zwischenmahlzeit:shock: Fleckja kam heute morgen mit nem Schmetterling...
Meine nehmen gerne Spinnen zur Zwischenmahlzeit:shock: Fleckja kam heute morgen mit nem Schmetterling...
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #3 S SandraUndSteven Gast Schickt die Katzen mal bei mir vorbei, ich hatte heute Morgen eine Libelle am Fliegengitter sitzen und die sind ekelig
Schickt die Katzen mal bei mir vorbei, ich hatte heute Morgen eine Libelle am Fliegengitter sitzen und die sind ekelig
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Meine Katze hat auch letztens ne Libelle gefangen
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #5 JayJay1991 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ohja bei meinen Katzen ist es genauso mit dem Fliegenfangen! Sehr sehr praktisch und lustig anzuschauen!!! :grin:
Ohja bei meinen Katzen ist es genauso mit dem Fliegenfangen! Sehr sehr praktisch und lustig anzuschauen!!! :grin:
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #6 C CatNoir Gast :smile: Dann bin ich ja beruhigt, dachte nur unsere Kater hätten diese Passion... Ist schon witzig zuzusehen, manchmal haben wir den Fernseher gar nicht an und schauen nur den beiden Verrückten zu! :-D
:smile: Dann bin ich ja beruhigt, dachte nur unsere Kater hätten diese Passion... Ist schon witzig zuzusehen, manchmal haben wir den Fernseher gar nicht an und schauen nur den beiden Verrückten zu! :-D
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #7 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Unser Tom fängt auch Fliegen und frisst sie. :razz:
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #8 C CatNoir Gast Die sind total verrückt nach Fliegen, weiß ja auch nicht ... Meine Fensterscheiben sehen heiß aus *grins* Pfotenabdrücke überall ...
Die sind total verrückt nach Fliegen, weiß ja auch nicht ... Meine Fensterscheiben sehen heiß aus *grins* Pfotenabdrücke überall ...
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Grins:mrgreen: Auf Josies Jagd und Futterplan stehen: Fliegen, Langbeine, Spinnen, Ameisen, Heuschrecken und eigentlich alles was kreucht und fleucht. Egal wie groß oder klein. Nur (ZUM GLÜCK) von Bienen und allem schwarz/gelb gewandeten Fliegern läßt sie Pfoten und Zähne. Ein TV braucht man in der Jagdzeit tatsächlich nicht ;-). Letztens hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen.....diese warnende Gemecker und dann Angriff! Leider ist sie ausnahmsweise mal an dem Flieger vorbeigesprungen und in Vandas (Schäferhündin) Wassernapf gelandet, aber voll. Ich hätte nicht lachen soll: Madame schimpft aus allen Rohren, schüttelt und eh ich mich bewegen konnte hatte sie mir einen "zärtlichen" Klaps auf den Kopf gegeben! Dreht sich hocherhobenen Schwanzes um, marschiert raus.........kommt 5 Minuten(!) später mit nem RICHTIG dicken Brummer wieder und legt mir diesen auf meinen Teller vom Abendbrot! Diese Marotte hat sie auch schon mit Mäusen gehabt..........;-(
Grins:mrgreen: Auf Josies Jagd und Futterplan stehen: Fliegen, Langbeine, Spinnen, Ameisen, Heuschrecken und eigentlich alles was kreucht und fleucht. Egal wie groß oder klein. Nur (ZUM GLÜCK) von Bienen und allem schwarz/gelb gewandeten Fliegern läßt sie Pfoten und Zähne. Ein TV braucht man in der Jagdzeit tatsächlich nicht ;-). Letztens hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen.....diese warnende Gemecker und dann Angriff! Leider ist sie ausnahmsweise mal an dem Flieger vorbeigesprungen und in Vandas (Schäferhündin) Wassernapf gelandet, aber voll. Ich hätte nicht lachen soll: Madame schimpft aus allen Rohren, schüttelt und eh ich mich bewegen konnte hatte sie mir einen "zärtlichen" Klaps auf den Kopf gegeben! Dreht sich hocherhobenen Schwanzes um, marschiert raus.........kommt 5 Minuten(!) später mit nem RICHTIG dicken Brummer wieder und legt mir diesen auf meinen Teller vom Abendbrot! Diese Marotte hat sie auch schon mit Mäusen gehabt..........;-(
21.07.2010 Von Katzen&Fliegen Beitrag #10 Nipomuk Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Jagen tun meine beiden die Fliegen auch schon.=) Heute hat Simba es zum ersten mal geschafft eine Fliege zu fangen, doch sie ist ihr wieder weg geflogen. Simba war so ehrgeizig, dass sie es noch einmal und noch einmal versucht hat.;-) Letzten endes hat sie es geschafft und die Fliege genüsslich gefressen. Dann brauche ich mich in Zukunft nicht mehr wundern, wenn sie nicht mehr viel fressen wollen;-)
Jagen tun meine beiden die Fliegen auch schon.=) Heute hat Simba es zum ersten mal geschafft eine Fliege zu fangen, doch sie ist ihr wieder weg geflogen. Simba war so ehrgeizig, dass sie es noch einmal und noch einmal versucht hat.;-) Letzten endes hat sie es geschafft und die Fliege genüsslich gefressen. Dann brauche ich mich in Zukunft nicht mehr wundern, wenn sie nicht mehr viel fressen wollen;-)