Süße Katze sucht ein neues zuhause! Raum Göppingen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schila

Schila

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde!
Die Katze meiner Schwester sucht ein neues zuhause!
Sie heißt Schila, ist etwa 4 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Sie wird leider vom Kater nicht akzeptiert, hat es nun 4-5 Monate versucht aber sie gewöhnen sich einfach nicht aneinander und muss nun leider abgegeben werden.
Sie geht gern raus, hat aber auch Tage (besonders im Winter) da will sie dann nicht raus. Über einen schönen großen Garten würde sie sich also sehr freuen. Sie freut sich wenn man sich
ausgiebig Zeit nimmt um mit ihr zu spielen. Sie kuschelt eigentlich schon aber nur wenn sie will also nicht unbedingt eine Katze zum ausgiebigen kuscheln.
Was kann ich sonst noch sagen? Sie braucht einige Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie wurde leider schon viel rumgereicht und dadurch hoffe ich auch endlich auf jemand bei dem sie sich nun endlich einnisten und abschalten kann. Sie ist zuckersüß und hat das so sehr verdient.
Ob sie sich mit anderen versteht, kann ich nicht genau sagen. Bei meiner Schwester wird sie nun von dem einen Kater nicht akzeptiert und mit dem anderen Kater versteht sie sich ganz gut. Mit Hunden hatte sie in den ersten Lebensmonaten auch zu tun, daher könnte es sein das sie sich mit Hunden versteht, kann dafür aber keine Garantie geben.
Und sonst, sie ist Besuchern gegenüber auch nicht scheu, im Gegenteil eher neugierig. Sie klettert auch furchtbar gerne also wenn man sie sucht eher auf dem Schrank schauen als unter dem Bett :) Und sie geht gerne in Körbe, die werden dann in beschlag genommen und verteidigt :) damit kann man sie auch rumtragen, ist wirklich süß.

Wer noch weitere Fragen oder Interesse hat, einfach melden. Wäre schön wenns im Kreis Göppingen wäre das sie die Transportbox überhaupt gar nicht mag.
Wäre wirklich schön wenn sie endlich ein schönes zuhause bekommt!

Habe auch noch mehr Bilder, für den der sie noch näher kennenlernen möchte, einfach melden.

21.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Katze sucht ein neues zuhause! Raum Göppingen . Dort wird jeder fündig!
Kamiko

Kamiko

Reaktionen
0
Die ist aber wirklich sehr hübsch und süß :)
ich hoffe sehr,dass sie bald ein schönes zuhause findet,indem sie für immer bleiben kann...

wegen der Transportbox...äähm wie willst du sie denn sonst transportieren??:shock:grad im Auto etc...ist das schwierig..

Schila

Schila

Reaktionen
0
Man bekommt sie schon rein in die Box (wird auch damit transportiert, ist ja viel sicherer) aber sie miaut dann die ganze Zeit, sie mag die Box halt nicht :)

Das Tanjachen

Das Tanjachen

Reaktionen
0
Oh das geht vielen Katzen so ich habe 4 Katzen und zwei davon mauzen während dem Aufenthalt in der Box bei der Fahrt oder Sparziergang ständig und zwei sind ganz cool dabei, das is aber vom Charakter abhängig. Das Tanjachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenbabys kreis göppingen

,

katzenbabys göppingen

,

katzenbabys raum göppingen

,
katze göppingen
, Katzen Kreis Göppingen, babykatzen kreis göppingen, katzenbaby kreis göppingen, süße katzenbaby, katze zu raumgöppingen, babykatzen göppingen, katzen raum goeppingen, katzenbabys im kreis göppingen, Katzen im Kreis Göppingen, katzenforum, süße katze