22.07.2010 Zeigt her eure Coonies Beitrag #1 Kirschbluete Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Mich würd mal intressieren wie eure Coonie's Aussehen also wenn ihr lust habt, einfach Fotos hochladen Ich stell auch mal paar Fotos online : Anhänge Foto1016.jpg 425,7 KB · Aufrufe: 2 Foto0925.jpg 319,7 KB · Aufrufe: 3 Foto0936.jpg 288,5 KB · Aufrufe: 3
Mich würd mal intressieren wie eure Coonie's Aussehen also wenn ihr lust habt, einfach Fotos hochladen Ich stell auch mal paar Fotos online :
22.07.2010 Zeigt her eure Coonies Beitrag #2 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Kirschbluete schrieb: Mich würd mal intressieren wie eure Coonie's Aussehen Zum Vergrößern anklicken.... So: (mit knapp einem Jahr) (mit 18 Monaten) (mit knapp zwei Jahren) Und so sah Antonio als 8 Wochen altes Baby in der Cattery aus:
Kirschbluete schrieb: Mich würd mal intressieren wie eure Coonie's Aussehen Zum Vergrößern anklicken.... So: (mit knapp einem Jahr) (mit 18 Monaten) (mit knapp zwei Jahren) Und so sah Antonio als 8 Wochen altes Baby in der Cattery aus:
22.07.2010 Zeigt her eure Coonies Beitrag #3 Kirschbluete Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ein wunderschöner Kater Wie groß er schon mit 8 wochen war :-o
22.07.2010 Zeigt her eure Coonies Beitrag #4 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Kirschbluete schrieb: Ein wunderschöner Kater Wie groß er schon mit 8 wochen war :-o Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ja, die Züchterin züchtet ja nicht unbedingt auf Größe (Antonios Eltern wiegen 4 bzw. 6kg), aber schon kurz nach der Geburt hatte Antonio wohl schon -für ihre Zuchtverhältnisse- ziemlich große Pfoten, so dass die Züchterin mir später mal sagte: "Das wird mal ein Monsterkater!":lol:
Kirschbluete schrieb: Ein wunderschöner Kater Wie groß er schon mit 8 wochen war :-o Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ja, die Züchterin züchtet ja nicht unbedingt auf Größe (Antonios Eltern wiegen 4 bzw. 6kg), aber schon kurz nach der Geburt hatte Antonio wohl schon -für ihre Zuchtverhältnisse- ziemlich große Pfoten, so dass die Züchterin mir später mal sagte: "Das wird mal ein Monsterkater!":lol: