Zeigt her eure Coonies

Diskutiere Zeigt her eure Coonies im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Mich würd mal intressieren wie eure Coonie's Aussehen :) also wenn ihr lust habt, einfach Fotos hochladen :D Ich stell auch mal paar Fotos online :
  • Zeigt her eure Coonies Beitrag #1
Kirschbluete

Kirschbluete

Mich würd mal intressieren wie eure Coonie's Aussehen :) also wenn ihr lust habt, einfach Fotos hochladen :D

Ich stell auch mal paar Fotos online :

Anhänge

• Foto1016.jpg
    Foto1016.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0925.jpg
    Foto0925.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0936.jpg
    Foto0936.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 3
  • Zeigt her eure Coonies Beitrag #2
  • Zeigt her eure Coonies Beitrag #3
Ein wunderschöner Kater :)
Wie groß er schon mit 8 wochen war :-o

• Zeigt her eure Coonies Beitrag #4
Ein wunderschöner Kater :)
Wie groß er schon mit 8 wochen war :-o

Dankeschön!

Ja, die Züchterin züchtet ja nicht unbedingt auf Größe (Antonios Eltern wiegen 4 bzw. 6kg), aber schon kurz nach der Geburt hatte Antonio wohl schon -für ihre Zuchtverhältnisse- ziemlich große Pfoten, so dass die Züchterin mir später mal sagte: "Das wird mal ein Monsterkater!":lol:

Thema:

Zeigt her eure Coonies

Zeigt her eure Coonies - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten