Freigänger oder Wohnungskatze?

Diskutiere Freigänger oder Wohnungskatze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber...
  • Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #1
Kisho

Kisho

Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber wann sie wie viel Gras fressen.

LG julia

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #2
hallo julia,wenn meinst du damit*ist dein kater freigänger*
meinst du jetzt alle hier die freigänger haben oder wen bestimmtes....:razz:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #3
Ach du Schreck...nein =( Bitte löschen...sry ich kenne mich hier noch nicht so aus ;/ Ich wollte Antworten und bin wohl auf "neues Thema" gekommen...Habe mich schon gewundert, warum ich einen Titel eingeben musste...

Tut mir total leid...

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #4
ist schon ok,darum habe ich ja nachgefragt...also habe ich doch keinen hitzschlag....:wink:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #5
Nein hast du nicht (;

Nicht denken, dass ich euer Forum bespammen will ;p

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #6
wiso eigentlich nicht,hatten wir eh schon länger nicht mehr....:p

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #7
Naaaja...also wenn das so ist =)

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #8
hm...über was könnten wir spammen....das wir schon fast zu katzen mutiert sind oder wie war das gleich wieder in der höhle mit lendenschurtz und so und am anfang war das feuer....:razz:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #9
Du hast die Hortensien vergessen, die wir dann rauchen :mrgreen:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #10
Sind das jetzt Forum Insider, oder stehe ich einfach mal wieder auf dem Schlauch...=)

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #11
Du hast die Hortensien vergessen, die wir dann rauchen :mrgreen:

Hmm, Hortensien hab ich letztens erst im Supermarkt gesehen; muß man gleich den ganzen Pott kaufen, oder kann man sich zum Testen mal 'ne Blüte abreißen ?
*erst mal einen Engelstrompeten-Tee trinken*

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #12
Ja das ist ein Insider von letztem Jahr. Ein Thread der total aus dem Ruder gelaufen und dann zum spammen und abreagieren freigegeben wurde. :lol:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #13
genau ...und anne hat doch gejagt und hat was zum fressen gebracht....:razz:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #14
Jep, sie hat das letzte Mammut erlegt :shock: :mrgreen:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #15
oh........genau.....oder wie war das mit der innenbeinlänge....:razz:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #16
Das war ein anderer Thread :lol:

Thema:

Freigänger oder Wohnungskatze?

Freigänger oder Wohnungskatze? - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten