Freigänger oder Wohnungskatze?

Diskutiere Freigänger oder Wohnungskatze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber...
  • Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #1
Kisho

Kisho

Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber wann sie wie viel Gras fressen.

LG julia

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #2
hallo julia,wenn meinst du damit*ist dein kater freigänger*
meinst du jetzt alle hier die freigänger haben oder wen bestimmtes....:razz:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #3
Ach du Schreck...nein =( Bitte löschen...sry ich kenne mich hier noch nicht so aus ;/ Ich wollte Antworten und bin wohl auf "neues Thema" gekommen...Habe mich schon gewundert, warum ich einen Titel eingeben musste...

Tut mir total leid...

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #4
ist schon ok,darum habe ich ja nachgefragt...also habe ich doch keinen hitzschlag....:wink:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #5
Nein hast du nicht (;

Nicht denken, dass ich euer Forum bespammen will ;p

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #6
wiso eigentlich nicht,hatten wir eh schon länger nicht mehr....:p

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #7
Naaaja...also wenn das so ist =)

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #8
hm...über was könnten wir spammen....das wir schon fast zu katzen mutiert sind oder wie war das gleich wieder in der höhle mit lendenschurtz und so und am anfang war das feuer....:razz:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #9
Du hast die Hortensien vergessen, die wir dann rauchen :mrgreen:

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #10
Sind das jetzt Forum Insider, oder stehe ich einfach mal wieder auf dem Schlauch...=)

• Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #11