22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #1 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber wann sie wie viel Gras fressen. LG julia
Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber wann sie wie viel Gras fressen. LG julia
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #2 S sir Quickly Gast hallo julia,wenn meinst du damit*ist dein kater freigänger* meinst du jetzt alle hier die freigänger haben oder wen bestimmtes....:razz:
hallo julia,wenn meinst du damit*ist dein kater freigänger* meinst du jetzt alle hier die freigänger haben oder wen bestimmtes....:razz:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #3 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ach du Schreck...nein =( Bitte löschen...sry ich kenne mich hier noch nicht so aus ;/ Ich wollte Antworten und bin wohl auf "neues Thema" gekommen...Habe mich schon gewundert, warum ich einen Titel eingeben musste... Tut mir total leid...
Ach du Schreck...nein =( Bitte löschen...sry ich kenne mich hier noch nicht so aus ;/ Ich wollte Antworten und bin wohl auf "neues Thema" gekommen...Habe mich schon gewundert, warum ich einen Titel eingeben musste... Tut mir total leid...
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #4 S sir Quickly Gast ist schon ok,darum habe ich ja nachgefragt...also habe ich doch keinen hitzschlag....:wink:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #5 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Nein hast du nicht (; Nicht denken, dass ich euer Forum bespammen will ;p
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #6 S sir Quickly Gast wiso eigentlich nicht,hatten wir eh schon länger nicht mehr....
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #7 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Naaaja...also wenn das so ist =)