22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #1 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber wann sie wie viel Gras fressen. LG julia
Ist dein Kater ein Freigänger? Unsere beiden Großen interessiert auch gekauftes Katzengras nicht, da sie aber draußen sind, entscheiden sie selber wann sie wie viel Gras fressen. LG julia
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #2 S sir Quickly Gast hallo julia,wenn meinst du damit*ist dein kater freigänger* meinst du jetzt alle hier die freigänger haben oder wen bestimmtes....:razz:
hallo julia,wenn meinst du damit*ist dein kater freigänger* meinst du jetzt alle hier die freigänger haben oder wen bestimmtes....:razz:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #3 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ach du Schreck...nein =( Bitte löschen...sry ich kenne mich hier noch nicht so aus ;/ Ich wollte Antworten und bin wohl auf "neues Thema" gekommen...Habe mich schon gewundert, warum ich einen Titel eingeben musste... Tut mir total leid...
Ach du Schreck...nein =( Bitte löschen...sry ich kenne mich hier noch nicht so aus ;/ Ich wollte Antworten und bin wohl auf "neues Thema" gekommen...Habe mich schon gewundert, warum ich einen Titel eingeben musste... Tut mir total leid...
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #4 S sir Quickly Gast ist schon ok,darum habe ich ja nachgefragt...also habe ich doch keinen hitzschlag....:wink:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #5 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Nein hast du nicht (; Nicht denken, dass ich euer Forum bespammen will ;p
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #6 S sir Quickly Gast wiso eigentlich nicht,hatten wir eh schon länger nicht mehr....
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #7 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Naaaja...also wenn das so ist =)
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #8 S sir Quickly Gast hm...über was könnten wir spammen....das wir schon fast zu katzen mutiert sind oder wie war das gleich wieder in der höhle mit lendenschurtz und so und am anfang war das feuer....:razz:
hm...über was könnten wir spammen....das wir schon fast zu katzen mutiert sind oder wie war das gleich wieder in der höhle mit lendenschurtz und so und am anfang war das feuer....:razz:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Du hast die Hortensien vergessen, die wir dann rauchen :mrgreen:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #10 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Sind das jetzt Forum Insider, oder stehe ich einfach mal wieder auf dem Schlauch...=)
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #11 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Du hast die Hortensien vergessen, die wir dann rauchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Hortensien hab ich letztens erst im Supermarkt gesehen; muß man gleich den ganzen Pott kaufen, oder kann man sich zum Testen mal 'ne Blüte abreißen ? *erst mal einen Engelstrompeten-Tee trinken*
mmk schrieb: Du hast die Hortensien vergessen, die wir dann rauchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Hortensien hab ich letztens erst im Supermarkt gesehen; muß man gleich den ganzen Pott kaufen, oder kann man sich zum Testen mal 'ne Blüte abreißen ? *erst mal einen Engelstrompeten-Tee trinken*
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja das ist ein Insider von letztem Jahr. Ein Thread der total aus dem Ruder gelaufen und dann zum spammen und abreagieren freigegeben wurde. :lol:
Ja das ist ein Insider von letztem Jahr. Ein Thread der total aus dem Ruder gelaufen und dann zum spammen und abreagieren freigegeben wurde. :lol:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #13 S sir Quickly Gast genau ...und anne hat doch gejagt und hat was zum fressen gebracht....:razz:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jep, sie hat das letzte Mammut erlegt :shock: :mrgreen:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #15 S sir Quickly Gast oh........genau.....oder wie war das mit der innenbeinlänge....:razz:
22.07.2010 Freigänger oder Wohnungskatze? Beitrag #16 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das war ein anderer Thread :lol: