Die originalen Namen findeich auch wunderschön

...
Mensch, wenn sie euch zu lang sind, kurze Spitznamen kann man immer noch erfinden

.
Wir haben auch einen "Zucht- Nachzügler" bekommen. Frajo war 8 Monate alt, als er zu uns kam.
Die Rasse ist leider sehr selten und unbekannt, und so hat mein wunderschöner einfach mit 12 wochen noch keinen Dosi gefunden gehabt.
Ich kann nur sagen, toll ein tier zu haben, das so lange bei Mutter und Geschwistern war!
so einen super sozialisierten, alles mitmachenden Jungkater hat man noch nicht gesehen.... Er war einfach ein Truam, vom Verhalten den Menschen UND den Katzen her.
Nach der KAstration ist er zum Sensibelchen geworden

. Trotzdem ist er ein ganz toller Kerl, auf seine ganz eigene Art.
Ich bin mir sicher, eure 2 werden euch genauso positiv überraschen

.
Die BEziehung zu einem tier, da sman erst "später" kennengelernt hat, kann genauso intensiv sein wie die zu einem, das man als Kitten bekommen hat.
vielleicht spielt sie auch auf einer ganz anderen Ebene, es ist gar nicht leicht zu erklären.
Odin haben wir im Alter von 4 Jahren bekommen, und er ist der aussergewöhnlichste, eigenwilligste und "kätzischste" Charakter, den ich je gesehen habe.
Er ist ein ganz besonderer, und genauso verbindet uns eine ganz besondere Beziehung, nicht vergleichbar mit der zu den anderen.....