Name für einen Kater?

A

Anluli

Gast
Hallo....

Ich habe mich gerade neu angemeldet und auch direkt eine Frage..

Wir bekommen bald einen kleinen Kater, den
wir zur Zeit auch ein Mal pro Woche besuchen fahren. Aber uns fällt irgendwie kein Name ein, auf den wir uns alle einigen können..

Wäre schön, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet, vielleicht ist da ja dann der richtige Name bei..

Der Kater ist übrigens rot weiß.. ein Foto ist in meinem Profil..

Viele Grüße
Antje
 
22.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name für einen Kater? . Dort wird jeder fündig!
Kisho

Kisho

Beiträge
220
Reaktionen
0
Huhu...

ich finde zu rot-weißen passt immer nur Rocky oder Amadeus .p

Vllt gefällt euch ja einer von Beiden ?! (;

LG Julia
 
enibas

enibas

Beiträge
4.584
Reaktionen
79
Zu einem roten Kater würde mir noch einfallen:

Nemo, Samson, Pumuckl, Garfield :mrgreen:, Rusty
 
MausMaus

MausMaus

Beiträge
610
Reaktionen
0
also mein rot-weißer heißt "Rudi" und der von einer Freundin "Paul"
 
A

Anluli

Gast
Guten Morgen..

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge...

Garfield wollte ich eigentlich nicht für unseren Kater, denn fast jeder rote heißt so.. und er ist ja was besonderes ;-)

Zu seinen Charakterzügen kann ich noch nicht viel sagen.. wir haben ihn war jetzt schon drei Mal besucht, aber bei den ersten beiden Malen war es so warm, dass sie fast die ganze Zeit geschlafen haben.. Vorgestern abend war es dann das erste Mal so, dass er ein bischen fideler war.. und sich auch ohne zu meckern von mir auf den Arm nehmen ließ... aber dort liegt auch ein getragenes T-Shirt von mir... vielleicht hilft das ja...

So ein erster Gedanke war vorgestern "Fridolin".. wobei ich mir fast denke, dass das zu lang ist.. und zum schimpfen nicht unbedingt geeignet ist... :)

LG Antje

PS: ich werd gleich mal ein anderes Foto von ihm hochladen.
 
Katze1234

Katze1234

Beiträge
220
Reaktionen
0
Ich finde, irgendwie passt Spike voll gut :)
 
A

Anluli

Gast
bis jetzt habe ich erst einmal Namen selber aussuchen müssen... sonst hatten die Kater schon immer Namen, wenn ich sie bekommen habe...

Ursprünglich wollte ich seinen Bruder auch noch nehmen... der wäre ganz rot.. dann hätten sie "Ernie" und "Bert" geheißen... aber leider erlaubt mein Vermieter mir nur einen Kater :cry:
 
MausMaus

MausMaus

Beiträge
610
Reaktionen
0
also.."Ernie" finde ich gut....:razz:
 
J

Jazzro

Beiträge
1.626
Reaktionen
0
Argus, Estrano, Williams, Saribo, Siron, Maron, Marino, Redcliff

... ich bin so gut in fantasienamen erstellen :mrgreen:
 
A

Anluli

Gast
So, wir.. die Kids, mein Partner und ich, haben jetzt einen Namen gefunden... der Kleine wird Snoopy heißen...

das gefiel den Kids am besten... und da ich ja möchte, dass sie bei der Pflege mit meiner Hilfe mithelfen, hatten sie sozusagen die letzte Entscheidung...

Allerdings könnte es sein, dass übergangsweise noch ein kleiner Kater dazu kommt... bevor wir den rot-weißen gefunden haben, waren wir erst noch woanders... aber dort gefielen mir die Zustände nicht...

Man kam rein.. und wurde schon vom Gestank des Katzenurins erschlagen... außerdem war alles überall angekratzt... und dort wohnten zu der Zeit mindestens 8 ausgewachsene Katzen plus die 5 oder 6 Kitten, die zu dem Zeitpunkt 2 Wochen alt waren...

Einer war dort besonders süß... aber ich hab Sorge wegen der hygienischen Bedingungen und meinen Kids...

Bin mir unsicher, ob ich dort doch ein Kitten rausholen soll... es hier aufpäppel (weiß ja nicht, wie es dann aussieht, wenn ich es holen würde), um es dann, wenn es fit genug ist, weiter zu vermitteln...

Was würdet ihr machen?
 
J

Jazzro

Beiträge
1.626
Reaktionen
0
das ist fast schon ein fall fürs ordnungsamt... finde ich
 
J

Jessy84

Beiträge
2
Reaktionen
0
unser rot weisser kater heisst Amigo!!:razz:
 
B

beetliesl

Beiträge
10
Reaktionen
0
hallo ihr lieben ich bin auch noch so ziemlich neu hier.Bin auch noch auf der suche nach einem geeigenten namen.

meiner ist getiegert hat weisse"socken" an den pfoten und einen weissen brustbereich ist sehr frech aber auch total vermuscht..

bin am schwanken für vertiego..fällt euch einer ein?
 
altea

altea

Beiträge
67
Reaktionen
0
hallo zusammen

ich bin eher für die einfachen namen wie

-otto
-emil
-oskar
-emma
-helga
-hilde
-olli
-hugo
-schröder
-usw

lg altea
 

Schlagworte

namen für kater rot

,

kater name

,

name kater rot

,
namen kater rot
, katzennamen kater, name für kater rot, weißer kater name, name für weißen kater, Name für rot weißen Kater, name für kater, name kater rot weiß, katzennamen kater rot, name weißer kater, katzennamen für rot-weiße katzen, namen für kater

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen