FlyingStyle
- Reaktionen
- 0
Nun ist es also so weit, zu meiner 3jährigen Katze ist vor 3 Tagen ein 2jährigers Katerchen gekommen.
Nun bin ich mal gespannt, wie das mit den beiden weitergeht.
Moppelchen hat Hölderlin von Anfang an ziemlich angefaucht, mehr passiert aber eigentlich nicht. Wenn er ihr mal wirklich sehr, sehr nahe
kommt, gibt eine gewischt.
Aber es ist sehr versichtig und schnell, ihm passiert also eigentlich nichts.
Hölderlin gibt aber auch nicht auf, immer wieder kommt er an und will zu ihr.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
Ich finde für 3 Tage sind sie Fortschritte gut:
Er darf jetzt nicht nur auf einen Meter sondern schon auf ca. 30-50cm ran bevor sie faucht.
Gestern war das Moppelchen sogar so dösig nach dem Aufwachen, dass sie ihn an ihrem Popo hat schnuppern lassen. Mensch war ich stolz
Beide sind allerdings auch oft recht entspannt in der Wohnung unterwegs, wobei sie eher ein Problem hat, weil er ständig hinter ihr ist.
Sie guckt sich auch schon ganz nervös um, wenn er gar nicht da ist.
Was denkst ihr, soll ich die beiden zur Sicherheit auseinandersperren, wenn ich nicht da bin?
Oder besser auch mal 7-8 Stunden "alleine zusammen" lassen?
Ich bin da etwas unsicher...
Grüßle
die FLY
Nun bin ich mal gespannt, wie das mit den beiden weitergeht.
Moppelchen hat Hölderlin von Anfang an ziemlich angefaucht, mehr passiert aber eigentlich nicht. Wenn er ihr mal wirklich sehr, sehr nahe
Aber es ist sehr versichtig und schnell, ihm passiert also eigentlich nichts.
Hölderlin gibt aber auch nicht auf, immer wieder kommt er an und will zu ihr.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
Ich finde für 3 Tage sind sie Fortschritte gut:
Er darf jetzt nicht nur auf einen Meter sondern schon auf ca. 30-50cm ran bevor sie faucht.
Gestern war das Moppelchen sogar so dösig nach dem Aufwachen, dass sie ihn an ihrem Popo hat schnuppern lassen. Mensch war ich stolz
Beide sind allerdings auch oft recht entspannt in der Wohnung unterwegs, wobei sie eher ein Problem hat, weil er ständig hinter ihr ist.
Sie guckt sich auch schon ganz nervös um, wenn er gar nicht da ist.
Was denkst ihr, soll ich die beiden zur Sicherheit auseinandersperren, wenn ich nicht da bin?
Oder besser auch mal 7-8 Stunden "alleine zusammen" lassen?
Ich bin da etwas unsicher...
Grüßle
die FLY