Katzengeschrei

Diskutiere Katzengeschrei im Umfragen Forum im Bereich Community; :( Hallo, wir haben 2 Katzen; 18 und 12 Jahre alt. Seit einiger Zeit schreit die ältere Katze ohne Grund. Jedenfalls können wir keinen Grund...
  • Katzengeschrei Beitrag #1
K

kaharos

Gast
:( Hallo,
wir haben 2 Katzen; 18 und 12 Jahre alt.
Seit einiger Zeit schreit die ältere Katze ohne Grund.
Jedenfalls können wir keinen Grund feststellen.
Der Tierarzt hat keine Erkrankung feststellen können.
Die Katze ist gesund.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie schreit Tag und Nacht. Natürlich nervt das.
Wer weis Hilfe?
Danke für eine Antwort.

• Katzengeschrei Beitrag #2
Hallo,

es könnte sein, daß die Katze taub geworden ist. Alterstaube Katzen schreien oft, warum auch immer.

Gruß, Inge

Thema:

Katzengeschrei

Katzengeschrei - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten