Karlsruhe/Pforzheim: neuer freund für lulu der viel spricht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lulu88

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Katze Lulu aus den USA mitgenommen. Meine Gastfamilie hat sie von einer Freundin bekommen, die umziehen musste und Lulu nicht mitnehmen konnte. Da meine Gastfamilie zwar sehr viele Tiere hatte, aber keine Ahnung von ihnen hatte, nahm ich Lulu mit. Sie konnte dort nicht leben und auch ich hatte es bei meiner Gastfamilie kaum ausgehalten. Es war schrecklich, gab nie etwas zu essen und meine
alleinerziehende Gastmutter kümmerte sich um nichts. Nach 8 Wochen bin ich dann mit Lulu zu meinem neuen Freund in den USA gezogen. Er hätte Lulu zwar behalten können, doch auch er geht ab September studieren. Von daher gab es nur zwei Optionen: Lulu weggeben oder mitnehmen. Da war die Entscheidung leicht. Am 26. Juni kam ich mit Lulu nach Hause. Seither geht es ihr super.
Jetzt suchen wir aber nach Gesellschaft für Lulu. Sie braucht viel Aufmerksamkeit, die man ihr kaum geben kann. Den ganzen Tag läuft sie allen 4 in der Familie hinterher und redet immerzu. Sie redet immer. Bisher hatte sie sich nicht mit anderen Katzen verstanden. Doch seit letzter Woche hat sie eine Freundin. Sie ist klein und zierlich, recht jung und gehört einer Nachbarin. Sie redet viel, genau wie Lulu. Auch mit Kittens versteht sich Lulu super.
Wir suchen jetzt nach einer Spielgefährtin für Lulu. Die Katze sollte klein sein und viel reden. Sonstige Wünsche gibt es nicht. Da Lulu eine Langhaarkatze ist (rot-weiss und sehr hübsch) kann es auch eine Langhaar sein. Wir haben Erfahrung mit Langhaarkatzen.
Es könnte auch eine Kitten sein. Mit Kittens versteht sie sich generell.

Die Katze/ Kitten muss im Raum Karlsruhe/Pforzheim sein!

Vielen Dank
Familie Jost+Lulu

02.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karlsruhe/Pforzheim: neuer freund für lulu der viel spricht . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

lulu pforzheim

,

katze die viel redet

,

freund karlsruhe

,
katze suchen karlsruhe
, pforzheim lulu, langhaarkatzen karlsruhe

Neueste Beiträge