4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden

Diskutiere 4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe noch eine Vermittlungs-Anfrage bekommen. Dieses Mal sind es 2 Katzen und 2 Kater, 9,5 Wochen alt in Osnabrück. Sie sind 2 x entwurmt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden Beitrag #1
C

Christiane22

Habe noch eine Vermittlungs-Anfrage bekommen.

Dieses Mal sind es 2 Katzen und 2 Kater, 9,5 Wochen alt in Osnabrück.

Sie sind 2 x entwurmt und entfloht.

Die beiden Kater sind graugetigert.
Eine Katze ist schwarz-weiß, die andere ist weiß.

Die Tiere sollen möglich Freilauf im Garten bekommen können. Die Besitzerin meinte, sie würde auch zwei in reine Wohnungshaltung abgeben, wenn eben zwei Katzen zusammen wären.

Ich weiß nicht, wie ich hier Fotos einstellen kann, sende aber gern welche per Mail zu. Die Katzen sind wirklich richtig süß.

Infos:
[email protected] oder 0177-4171269

• 4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden Beitrag #2
  • 4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden Beitrag #3
die katzen sollten mindestens bis zur 12ten woche bei der mama bleiben...
is nicht gut wenn sie früher wegkommen..

• 4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden Beitrag #4
hallo ich bin grade auf der suche nach einem kätzchen da meine minatan am freitag verstorben ist (wir mussten sie einschläfern lassen ) da sie unglücklich vom baum gestürzt war da sie immer zusammen mit ihrem bruder shippo und ihren freunden fini und stöpsel zusammen war trauern sie sehr und fressen fast nichts mehr ! naja und somit haben wir beschloseen das wir wieder ein kätzchen aufnehmen wollen das geschlecht ist egal das alter auch katstriert wird es ja eh ! naja schön wen du dich melden würdest p.s ist der weiße noch zu haben ?

• 4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden Beitrag #5
Hallo,
also die kleinen Katzen sind alle vermittelt.
Derzeit habe ich nur noch eine 8jährige Katze in Vermittlung. Die Besitzerin muss ihre drei Katzen (zwei sind schon vermittelt) wegen Allergie des Enkels abgeben. Sie ist kastriert, geimpft.
Bei Interesse bitte Mail an [email protected], dann könnte ich Dir die Nummer der Frau geben. (Die Katze ist im LK Osnabrück)
Gruss, Christiane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden

4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten